Ich werde die Tage das Download Paket fertig machen, sodass man sich Level 5,6 und 7 mal anschauen kann, bzw für seine eigenen mpas verwenden will.
Falls wirklich jemand an einer Ep.2 arbeiten will kann cih auch die skripts etc veröffentlich
Druckbare Version
Ich werde die Tage das Download Paket fertig machen, sodass man sich Level 5,6 und 7 mal anschauen kann, bzw für seine eigenen mpas verwenden will.
Falls wirklich jemand an einer Ep.2 arbeiten will kann cih auch die skripts etc veröffentlich
ich habe das gleiche problem...
ich bin da wo er mit dem schiff hingefahren ist,... hab den computer gehackt den man hacken soll... jetz is der leader noch auf der karte... aber er macht nix... der stirbt nich,... nichmal mit 3x panzerfaust in den kopf 8)
was muss ich machen -.-
@ WinniFu
Lad mal ein paar Spielstände davor oder
starte das Level nochmal neu.
Das klingt danach, dass die Unverwundbarkeit des
Endgegners nicht ausgeschalten wurde. :)
haben bisher schon knapp 10000 downloads :grin:!
wollten uns nochmal dafür bedanken :)
hi
Das Noname Island - Episode 2 packet ist eigentlich fertig, allerdings gibs da irgendwie probleme beim uppen laut dusel..
enthalten sind:
- Bisherigen lvl 5 6 7
- Syncro's
- Story
- Texte
- Auswahl der "schönsten" Screenshots von Noname Island im laufe der entwicklungszeit :D
und noch was:
Dusel und ich ( und vll hamers? ) werden bei crysis warhead nochmal etwas machen! Wie groß ist nicht sicher, aber etwas kleiner als Noname Island^^
Die ersten 5 Wochen nach Warhead ist Hamers erstmal ausgebucht.8-)
hrhr, ja aber hamers ist ja eh der fg typ, also wird er am anfang nicht gebraucht :P
gÄ hamers ;)
Jop Hamers wird viele Monate bei Qh ausgebucht sein ;)