@kielbasa
Crysis4Ever hat in der nächsten Zeit kaum Zeit für NI also müssen wir das wohl zu zweit schaffen:-(
Aber Level1-4 kriegen wir im angepeilten Zeitraum fertig:), nur danach wird es vermutlich etwas länger dauern!:x
Mfg
Druckbare Version
@kielbasa
Crysis4Ever hat in der nächsten Zeit kaum Zeit für NI also müssen wir das wohl zu zweit schaffen:-(
Aber Level1-4 kriegen wir im angepeilten Zeitraum fertig:), nur danach wird es vermutlich etwas länger dauern!:x
Mfg
Momentan geht es leider im Schneckentemp vorran :(
Schule etc geht halt ersteinmal vor. Dazu sind wir halt wie gesagt momentan zu zweit und ich als Noch-totaler-FG-und-Trackview-Noob erleichtere Hamers die Arbeit in der Sicht auch nicht wirklich :D Immerhin ist bald wenigstens das Terrain final.
Zum Zeitüberbrücken kommt ja nun in 2 Wochen wenigstens die PCA und darauffolgend die PCG Demo (oder umgekehrt?! :D) und dann am 5.5. wie gesagt eine fortgeschrittenere Demo zum Download mit Syncro, Bugfixes, etc.
Sry das ich im moment leider wenig helfen kann.
Hab sehr krasse Schichtwechsel, z.B. am 10.04.08 11:00 - 19:30
und 11.04.08 07:45 - 16:30 usw...
Zudem ich auch noch viel Stress gerade im Privaten Bereich hab, wenn ich wieder Zeit hab, helf ich euch.
Schließlich müssen Modder zusammenhalten, was leider nicht alle machen ....
Der hammer editor ist auch schwieriger zu handhaben, als der Sand box 2 Editor ;D
Im Gegensatz zu anderen Editoren gehts sicherlich schneller.. aber theoretisch könnte es noch schneller gehen gäbs nicht die bugs etc
Größere Teams heißt nicht immer das es schneller geht.. außer im Modelbereich reicht es eig. wenn man 1 Mann pro Bereich hat. Alles andere bringt nur was wenn man mal Pause will ^^
Macht mal bitte ein paar neue Screens !
Man will nochmal in den geschmack kommen !:smile:
Ich bin leider grad nicht zuhause sry, müsste jetzt mal den Dusel anschreiben!:) Aber spätestens am 5.5 kannste ja loslegen:grin:
Mfg
ich werde heut oder morgen mal screens vom aktuellen stad von Level 5 zeigen ;)