und welche bugs sind das?
Druckbare Version
und welche bugs sind das?
@Dusel
Du sprichst wahre Worte:D
@Spay
Tja, es gibt noch bestimmte bugs bei bestimmten Bootsfahrten, mehr darf ich nicht verraten:p
Mfg
Hi Cry Productions-Team!
Ich habe mal bei euch reingeschaut und festgestellt, ihr macht tolle Sachen :!:
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht (noch)einen Tester brauchen könnt:?::?::?:
Mein Vorteil: Auf meinem Rechner Treten häufig Bugs auf die selten vorkommen (also auch noch nicht gefixt wurden...)
Gruß PIMP61
Also, Level 1-4 werden in den nächsten Tagen den Goldstatus erreichen und wir rufen zu einem erneuten Betatest auf. Allerdings nur für diejenigen, die bereits schoneinmal unsere Level getestet haben!
Die mod ist je nach Schwierigkeitsgrad leicht bzw extrem schwer (auf Delta muss man schon sehr sehr gut sein! ^^)
Also bei Interresse bitte PM ;)
Man, arbeite ich nachts manchmal lange^^:wink:
Wollte nur bescheidgeben, dass ich Level1-2 grade in den Gold Status gebracht hab, bald ist es soweit:smile:
Mfg
Es wird immer schwerer für uns weiterzuarbeiten. Die Aufgaben überhäufen uns förmlich vorallem weil wir momentan größtenteils leide wieder nur 2 mann sind.
ICH RUFE NOCHMAL AUF, DASS WENN DORT EIN GUTER CUTSCENER IST.. BITTE MELDE DICH BEI UNS!
(in der Hinsicht benötigen wir momentan wirklich Hilfe ^^)
Du solltest
-dich gut mit dem Trackview und FG's auskennen
-Effektvolle Cutscenes erstellen können (explosionen bspw.)
-Möglicherwiese Ahnung im Bezug auf Lippensyncronität haben
-Ingame Situationen darstellen können (Keine Scene sondern, als Beispiel, wenn dort drei Mann stehen, das sie miteinander reden etc)
-Gute Cutscenes mit Personen erstellen können (z.B. eine Person die in einer Scene redet)
Viel glück bei eurer suche:!:
@Crysis4Ever
Ich hoffe du hast bald wieder Zeit, wird ohne dich echt schwer werden:-(
Mfg
moment mal o.O heißt das jetzt Crysis4Ever arbeitet nicht mehr mit an NI? Das wär wirklich schade :(
Wobei cih denk das Dusel und Hamers das auch hinkriegen.. zu zweit wirds allerdings eine heiden arbeit oder? mh
schade das ich mich nicht für die beta "bewerben" kann