E:\GAMES\CRYSIS\Bin32
Druckbare Version
E:\GAMES\CRYSIS\Bin32
@doc
Lad dir dieses Archiv runter und führe die Exe Datei aus! Danach solltest du den Installer starten können!;)
http://uploaded.to/?id=ku64gz
Mfg
danke hat geklappt so jetzt mal zocken freu :D
Hast du Windows Vista??
Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet;)
Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei:mad::sad:
Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!
Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?
Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?
Mfg
hehe, die pics erinnern mich an meine map ^^
hey auf www.pcgames.de seit ihr bei den news der schönsten crysis mods ganz am anfang mit screens von euch! :) respekt!
Nix Vista!
XP Prof und die Installation ist ohne Info durchgelaufen.
Habs nochmal über diesen Pfad gemacht:
G:\Electronic Arts\Crytek\Crysis\..... also ganz normal, nur anderes Laufwerk (warum lasst Ihr eine manuelle Zuordnung nicht zu?). Da sich das Game registriert hat, sollte jeder Installer das Rootverzeichnis doch finden.
Mein Windowsverzeichnis hat keine Anwendungsprogramme (wegen der Datensicherung). Eigene Dateien, Mails und alles Andere ist ausgelagert, im System aber richtig zugeordnet.
*EDIT*: OK, sorry für den Post lukovski - ist ja nicht so wichtig.
@Hamers, nix verschoben (neu installiert auf G: mit allen Patches). Da wird wohl nichts geschrieben. Keine ReadMe, gerader Durchlauf und nichts auf dem Rechner.
Jo er findet auch das Rootverzeichnis!;-)
Wenn er keine Info angezeigt hat, hast du Crysis manuell verschoben und der Registry Schlüssel der von dem Crysis Installer angelegt wurde, ist nicht mehr aktuell:smile:
Ich wiederhole meine Frage:Guck bitte ob er die ReadMe anzeigt und finde raus wohin er es installiert hat und spätestens wenn du Crysis neuinstallierst sollte es gehen;)
Mfg
EDIT:
@lukovski
Ich weiß auch nicht, eigl sollte sowas gar nicht vorkommen:(
ist das jetzt ein NI-installations-tread geworden?^^
ich muss leider noch bis freitag warten, bis die pcg auch in der schweiz erhältlich ist...
aber dann wirds gezockt :wink:.