ganz ehrlich, so doll ich es auch sehen will, ich bin eher dagegen :/ sonst ist der "WOW Effekt" nachher ingame nimmer ganz so groß wnen man die scene schon kennt :) ich würds so lassen.. macht neugieriger :D
Druckbare Version
ganz ehrlich, so doll ich es auch sehen will, ich bin eher dagegen :/ sonst ist der "WOW Effekt" nachher ingame nimmer ganz so groß wnen man die scene schon kennt :) ich würds so lassen.. macht neugieriger :D
@Cry Productions Team
Habt ihr auch eine News in Deutsch? Könnten wir hier auch auf die Portalstartseite posten :). PM mich diesbezüglich einfach mal an ;).
@ warpspeed: werde mal die news von crymod überstzeen ( natrülich nicht 1:1 ) und schicke sie dir dann später / heut abend!
Edit: kann man auch video'S aufm portal abspielen lassen ?
( youtube vid'S )
Oh manno zu spät:p
@MegaMaster
Keine Sorge, von den Beta Testern haben wir schon gute Bugreports bekommen und ich hab so viel gefixt, dass ich hoffe, das da beim release hoffentlich nicht mehr viel kommt(ich hab eine gründliche Arbeitsweise^^):D
@Spay
Ich bin oft nicht zu Hause und es kann ne Woche dauern ehe ich mich wieder mit NI beschäftige, dann aber exeszsiv oft bis in die Nacht rein(auf 4-6 Stunden insgesamt komm ich dann schon^^):D
Hi!
Hab jetzt mal Level 1-3 von der PC Action durchgezoggt^^
Dabei sind mir fast keine Bugs aufgefallen, es sein denn man sucht sie regelrecht :D
Beim normalen durchspielen hat alles einwandfrei geklappt, man könnte behaupten BUGFREI! ;)
Das Intro ist der HAMMER (im U-Boot) fette Grafik!
Cool Ideen sind auch eingebaut zb. der reißende Fluss und das Boot was am Seil hängt, sowas hat skill :D
Alles in einem hatte ich eine Menge Spaß, aber nun zum negativen:
Der Spielverlauf ist sehr linear bzw. fühlt es sich so an als ob man unbedingt diesen Weg xyz langlaufen soll.
Die Grafik finde ich im direkten Vergleich zu Lost Isalnd II nicht so gut!
Was natürlich auch an dem fehlenden DOF Effekt liegt^^
Die Begrenzungen zb. im Jungle Abschnitt finde ich so kalt, also die Berge außenrum zb. haben dort komplett die gleiche Textur und keine Felsen eingearbeitet usw.
Das war bei der Demo zu LI2 irgendwie anders.
Da hatte ich richtige Boahhh :D Momente was die Grafik betrifft!
Alles in einem wirkt Noname auf mich ziemlcih Arcade lastig.
LI2 hat da mehr so den Simulations touch.
Kann das nleider nicht besser erklären :D
Ansonsten freu ich mich wahnsinnig auf Episode 2 denn Spaß hatte ich ne gute Stunde ;)
TOP ARBEIT was ihr da macht^^
Plant ihr eigentlich eine Vertonung so wie bei LI2?
Greetz
wennman diesen thread auch nur halbwegs gut verfolgt weiß man das es ne syncro geben wird, das es halt eher linear ist (zumindest die bis dortigen level), das man NI und LI2 nicht vergleichen kann, das sich grafisch bis zum episode one release noch was tut (der DoF effekt ist in level 2 doch vorhanden?! hat jedes level halt nen anderes ToD) und das halt noch zu Episode 1 level 4 dazu kommt :roll:;)
ich persönlich mag diesen auto fokus nicht so dolle aber ist ja ansichtssache, genauso wie das mit dem linear/non-linear :)
@ Mellow freut uns das es dir gefallen hat!
zu der begrezung um jungel: ok, werden da nochn paar neue texturen benützen :)
Edit: jo stimmt am anfag is es teils noch sehr linear, at lvl 4 jedoch schon nicht mehr so ( arg )
Gefallen kann man das nicht nennen, es war GEIL ;)