kleines Update!!
Hab neue Screens für euch von der Startszene der Map! ;)
Hier auch nocheinmal die bekannten Videos:
PZ Trailer
PZ Leveldesign & ToD
Hier noch die neuen Screens!
Druckbare Version
kleines Update!!
Hab neue Screens für euch von der Startszene der Map! ;)
Hier auch nocheinmal die bekannten Videos:
PZ Trailer
PZ Leveldesign & ToD
Hier noch die neuen Screens!
Eine Frage womit macht ihr eure eigene videos womit schneidet ihr die und womit nehmt ihr die auf könnt ihr mir das bitte mal Beschreiben was wie genau geht und WOMIT
Wäre echt nett
MFg
aufnehmen mit dem programm fraps und ann zum beispiel bei moviemaker oder so zurecht schneiden.. ganz einfach ^^
mach nicht den gleichen fehler wie andere große firmen und verrate zu viel^^...
nur mal so nebenbei^^
;) keine angst.. sind zwar viele screens aber ihr kennt bei weitem nicht alles ;) und über das wichtigste (die story) werden wir erstmal nichts weiter verraten ^^
Hey, das sieht ja schon ziemlich cool aus, die Story mit Texteinblendungen machen, find ich auch ne gute lösung, man kann da schon ziemlich spannendes draus machen :-)
Hab da nur ne Frage zur Story, ich weiß nicht obs zwischendurch geklärt ist, hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber am anfang meint ihr, dass das ende der mod der anfang von crysis ist und erklärt, warum man am anfang bewusstlos ist. So wie ich das verstanden hab, als ich Crysis spielte, hat der Hauptchara nur kurz nicht aufgepasst und der andere hat ihn dann getadelt "man are you with us?"
Ansonsten noch gutes gelingen :) weiter so!
nunja ist wohl ansichstsache was da am anfang passiert.. unser erste gedanke war halt die bewusstlosikgeit ^^ so werden wirs wohl auch benutzen.. nur gibts momentan leider kaum infos oder material zu sehen da wir kein stück weiterkommen.. Andy's editor spinnt rum und er kann nichts machen... habend jetzt die letzte woche nicht dran arbeiten können und es wird wohl auch nächstes wochenende weitergehen :/
Joa sehr doof :(
werde demnächst wieder xp installieren^^
mit vista machts alles kein spass xD
ab übernächster woche wirds dann warscheinlich neue infos und material geben ;)
mfg
andy
Ich hoffe ihr kriegt alles wieder zum laufen!