Boah sehr geil, da sieht man richtig die Liebe zum Detail und die da dri steckt ^^
Das einzige was mir aufgefallen ist: Der Ein/ausgang der Höhle sieht ein bisschen seltsam aus mit den buschen um das loch..
Druckbare Version
Boah sehr geil, da sieht man richtig die Liebe zum Detail und die da dri steckt ^^
Das einzige was mir aufgefallen ist: Der Ein/ausgang der Höhle sieht ein bisschen seltsam aus mit den buschen um das loch..
Das Video ist richtig gut. Die Liebe zum Detail und die Abwechslung der Vegetation find ich super. Freu mich richtig auf den Release.
danke schonmal! schonmal recht zufriedenstellend^^
ich hoffe das wir die nächsten level weiterhin so schön hinbekommen.. btw
weiß einer ob es kompliziert ist die vollständige map nachher in bspw. 7 unterordner zu unterteilen und diese in den haupt Ordner "Project Zero" zu packen. Diese 7 unterordner sind 7 "level" (die 7 ToD settings) die insgesamt die komplette map ergeben, dann jedes dieser level mit einem spawn point und einem endingpoint ausstatten und es hinbekommen das am ende eines levels das jeweils nächste geladen wird?
ich hoffe ihr versteht meine frage ^^
MfG Dusel
Gefällt mir sehr Euer Projekt!!!!!!!
Hab schon viele Custommpas gespielt. Naja eigentlich fast alle die es gibt. Viele sehen Gut aus, viele Spielen sich gut. Eine hatte sogar ein Ende. Ich hoffe Ihr bekommt das alles so hinn, wie Ihr es haben wollt und bekommt vielleicht noch ein bisschen hilfe. Es basteln ja soviele Leute an Maps und ich denke es macht Sinn, wenn sich viele Leute zusammen an ein Projekt machen, als wenn jeder seine eigene Suppe kocht.
Viel Erfolg und einen Guten Rutsch!
Ich habe ein Problem.. ich muss das jetzige projekt in ein winrar format umwandeln.. aus den 90mb wird dann in der winrar datei nur noch 62mb?! und wenn ich die dann an Crysis4Ever schicke damit er weiterarbeiten kann, hat er nicht die map die ich bearbeitet hab sonderneien ältere nicht so vollständige version.. woran kann das liegen?
Problem beseitigt..
NEUE INFOS
ES WIRD 6 LEVEL GEBEN!
Level1: Steinige Gegend (Spielzeit etwa 10 Minuten mit erkunden der Umgebung)
Level2: Jungel Schiff- und Autofahrt (Spielzeit 3-5 Minuten bei "durchrennen")
Level3:Jungeldorf und Jungelwanderung (Spielzeit: min. 10 Minuten?!)
Level4: Wald,Dorf,Küste,Hafen,Militärbasis (Spielzeit noch unbekannt: ~ min. 30 Minuten)
Level5: Canyon, Steppe (Spielzeit noch unbekannt: ~mind. 10-15 Minuten)
Level6: Wald, Höhle, Bergbesteigung, Showdown (Spielzeit noch unbekannt: ~mind. 20 Minuten)
Bisher verbaute "Eastereggs": 4 Orte
Level1&2&3 Vegetation: 90-95%
Level1&2&3 Cutscenen, Gegner, etc: 25%
:P
um zu zeigen wie groß die map wird.. hier der jetzige stand
Sieht echt interessant aus!
Freue mich auch auf diese Map! ;)
mfg Kolga
hab hier mal eine streamversion hochgeladen. http://www.dailymotion.com/Duselxxxx...ero-trailer_3d
wir versuchen es aber noch bei stage6 oder so hochzuladen damit man eine bessere qualität bekommt
Ich weis das gehört hier nicht rein aber ihr wisst das bestimmt =)
Wollte fragen wie man meinen Eigene männer befehlt auf Feinde zu schiessen