LOOOOL^^
wo hast du den bagger gefunden xD?
Btw, nice Pics, wie immer ! :)
Druckbare Version
LOOOOL^^
wo hast du den bagger gefunden xD?
Btw, nice Pics, wie immer ! :)
sieht schonmal putzig aus:D
Der Bagger ist wirklich cool ^^
Den normalen Bagger hast du wohl verkleinert oder ??
ahja stimmt, klar ^^
*Brett vor Kopf* ^^
@ Pat: jo xD
@MegaMaster: den bagger gibts unter Brush -> Library -> vehicles -> excavator, un dann halt wie gesagt einfach kleiner gemacht
das is high ;)
wollt eigentlich ne andere perspktive ehmen, wo dann die sonnentrahlen zu sehen sind, ( mit den sonnenstrahlen sieht das ganze nochmal bessa aus xD ) aber dazu is leider noch zu wenig vom dorf fertig xD, soll heißen gab keine perspektive wo man sonnenstrahlen gut gesehn hat und nicht alles im hintergrund leer war^^
heut abend gibs warscheinlich nochn paar screens^^
Hi
Kleine Info zu Level5!
Spoiler Spoiler:
so viel zum anfang von lvl5
anbei noch 2 screens, allerdings keine besondern^^ grad eben schnell gemacht ( deswegen auch noch displayinfo + hud drinne ;) )
Letzters noch mega WIP ;)
demnächst nochn paar wo man dann mehr von sieht ;)
Ps: der anfang wird in etwa der map mesa ähneln, also so am rand von den felsen, und unten sandige "wüste" mit sträuchern usw^^
Feedback pls ( wobei man bei den screens noch net alzuviel sagen kann^^ )
-andy
Wow gefällt mir sehr gut, richtig schöne Abwechslung zu immer diesem Jungelgrün ^^
Am geilsten wären da in diesem Setting diese Buggys.. 2Pac hatte die in dem Video California Love (oder so^^) drin.. Bei BF2 gibts die auch, die Buggys der Amis ^^ Die würden da gut reinpassen finde ich.. Mit den Dingern durch die Wüste heizen.. :D
Hoffentlich wird das alles noch durch eine gute Story zusammengehalten die ganzen Levels :D Na ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Finisch 8-)