Sieht jetzt schon super aus. Mal schaun wie es mit mehr Details aussieht.
Druckbare Version
Sieht jetzt schon super aus. Mal schaun wie es mit mehr Details aussieht.
ich sehs grad auch zum ersten mal und mir gefällts auch super :) ist ja schon recht detaillert und so stehts perfekt für die anstehenden cutscenen etc ;)
Möchte mich nocheinmal kurz zum gesamten Mapprojekt äußern.
Es kommen natürlich immer mehr Maps von Leuten die sich wirklich Mühe geben.
Wir werden leider keine Besonderheiten wie eine Sprachausgabe oder einen Soundtrack haben.
Unser Schwerpunkt liegt eher darauf, eine Map zu erschaffen die Spaß macht, mit der man sich länger als nur eine halbe Stunde beschäftigen kann und die vorallem detailverliebt ist. Wir geben uns eben am meisten Mühe in Hinsicht auf Abwechslung und Terrain.
Cutscenen und FG wird hoffentlich alles auch gut genug zum Rest passen, wollen ja auch dort etwas bieten ^^
Mehr als das, was bisher von der Story bekannt ist werden wir auch nicht verraten;)
kann mich nur meinen vorredner anschließen!
respekt!
Fingerzeig hört sich negativ an ^^ war eher ne bewunderung an eure map ;) aber das ist bei unsrem hauptsächlichen 2Mann Projekt eher unmöglich/unangemessen :)
Wr hoffen auf einen schnellen release des Patches 1.2 damit die SE2 Bugs gefixt werden.
Ist schon klar ;) :D
Ja hoffe auch auf einen baldigen Patch ist ja kaum mehr auszuhalten und durch Patch 1.1 nurnoch schlimmer -.-
jo dieser ai tringalations dingsda bug gammelt echt an xD
na ja hier noch 2 screenchen^^
bin heute gut voranngekommen in lvl5
end cutscene is au scho fast im kasten ;)
@ Crysis4Ever: Sieht super aus, der mit der Brücke und der andere ebenfalls:wink::tu:
mit der Ai müssen wir dann halt erstmal warten, nur sooo viel arbeit im Terrain Bereich gibt es auch nicht mehr.. :D der 1.1 er hat in Sache Editor ne ganze Menge verschlimmbessert ^^. Bei Interesse kümmere ich mich die Tage mal um ein Zusammenfassendes Video mit Schwerpunkten wie gameplay, Leveldesign, Grafik, ToD, cutscenes etc der bisherigen Level?!