Sieht wirklich SUPER aus wieviel Level macht ihr ?
Wann werdet ihr ca Fertig
Ich willlllls SPIELEN =)
Echt Respekt an Euch was ihr DOrt MACHT
Weiter so und lasst euch nicht RUNTER MACHEN
Druckbare Version
Sieht wirklich SUPER aus wieviel Level macht ihr ?
Wann werdet ihr ca Fertig
Ich willlllls SPIELEN =)
Echt Respekt an Euch was ihr DOrt MACHT
Weiter so und lasst euch nicht RUNTER MACHEN
Zitat: der 1.1 er hat in Sache Editor ne ganze Menge verschlimmbessert ^^
Da hast du völlig Recht! Ich musste sehr lange manuell patchen bis dieser überhaupt wieder maps lud. Momentan siehts so aus als könnte ich keine 2 oder mehr Basic Texturen generieren lol^^ Wehe wenn Patch 1.2 da nicht das Ruder um 180° rum reißt :-?
Laut unseren momentanen Fortschritten wird es 6 Level geben. Ich hoffe das wir das nicht wieder umändern müssen ^^
mit dem terrain werden wir denk ich in ca 2 Monaten fertig sein ( möcht jetzt aber auch nichts falsches sagen.. kann auch länger oder kürzer sein ).. danach werden wir noch einige Zeit mit den Cutscenen und sonstiges Animationen verbringen und am Ende die fertige Version abändern, das wir eine 2. Version für low/middle systeme haben !
Okay ich habe gerade eben ein kleines Video zusammengestellt. Ist nicht besonders bearbeitet etc. Soll nur wie immer etwas der Map zeigen ^^ Bin nicht besonders gut im Trailer erstellen etc. Nunja, es geht etwa 4 minuten und zu sehen sind Szenen aus den Leveln 1-5. Sowohl Kampf, Grafik, Cutscenes wie auch Vehikel. Ich habs leider nicht hinbekommen das Video auf die Schnelle irgendwo hochzuladen, liegt wohl daran das es ein Winamp Media File ist. Deswegen hier der Rapidshare-link.
http://rapidshare.com/files/92704354/AVSEQ01.MPG
ich weiß grad leider nicht welche formate youtube annimmt . wenn das jemand übernehmen könnte wär das echt super! :D ansonsten muss man sich wohl das video über rapidshare ziehen :/
WOW respekt leude
sry
Womit nehmt ihr das auf ?
Titel am besten " noname Island - Demonstration" der rest ist egal :) vielen Dank!