so
xp wieda drauf
alles geht usw
ab moin kanns weiter gehen ;)
Druckbare Version
so
xp wieda drauf
alles geht usw
ab moin kanns weiter gehen ;)
freut mich :) dann macht mal weiter so :)
jo weiter das wird richtig heftig die Map es gibt gerade soviele GEILE Maps da weis ich gar nicht auf was man sich mehr freuen soll hehe aber die Settings usw. sind echt cool bei euch sieht Paradies mäsig aus ;-)
kommen momentan leider wirklich nur absoult im schnecken tempo voran und haben in den letzten wochen kaum etwas geschafft.. schule ist halt doch recht stressig ^^ aber wir werden die map nicht aufgeben! ;)
Womit nehmt ihr eure Videos auf ?
Aufgepasst! Eine weitere Überraschung!
Leider gab es, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, im letzten Monat keinerlei Erneuerungen oder wirkliche Updates/Fortschritte bezüglich der Map.
Als kleiner Wiedergutmachung haben wir uns gedacht das wir eine kleine Betaversion releasen. Allerdings gibt es einen Haken.
Nur die ersten 3 User die sich bei mir per PM melden bekommen diesen Freitag die Level 1, 2 & 3 zugeschickt!!
Dabei handelt es sich nicht um die finalen Versionen, aber schon weit Fortgeschritten.
-Die Bedingungen sind aber, das diese 3 "Beta"-Tester die Map nicht!! weiterschicken oder alles verraten was man erlebt. Natürlich könnt ihr gern euer Feedback in den Thread schreiben und Bugs die euch auffallen ;)
Die nächsten Tage beginnen wir aber nun endlich auch mit level 4!
Mfg Dusel
Sobald sich drei Leute gemeldet haben werde ich sie natürlich sofort Informieren und in den Thread schreiben.
Cool Dusel! Ich werd mich jetzt aber nicht melden, wir tauschen ja ab und zu sowieso aus ;)
Dusel bin ich unter den ersten Drei? lol Hab gleich eine PN geschrieben ;-)
Cr4zY ist Numero Uno! (bekommst nachher eine pm zurück)
meldet euch noch 2 Plätze frei ;)!!
@MegaMaster: Jo wir müssen wirklcih bald wieder austauschen :)
Habe auch geschrieben! ;)
Mal gucken wie die Map dann ist! Freue mich schon!
Will mal wieder nen "SP" neu bekommen!
mfg Kolga