jo wenns möglich ist würd ich mich auch zum beta bereitstellen^^
Druckbare Version
jo wenns möglich ist würd ich mich auch zum beta bereitstellen^^
Jaaa ich auch Betatester sein will:D
:D das kann noch ein paar tage dauern! wir sagen vorher nocheinmal bescheid :)
Wird später noch einen Betatest kurz vorm Release geben wo man alle 7 Levels bekommt.. falls ihr diesesmal nicht die chance bekommt ^^
Verlost ihr die Betakeyes (außer natürlich eure Freunde, die bekommen so wie so nen Zugang schätze ich) oder wie läuft das ab?
Würde mich melden.
Wir werdens wohl diesmal nur intern machen. sprich Leute die sich schon vor längerer Zeit mal gemeldet haben. Da wir auch nicht möchten das wenn wir beispielsweise 3 Betatests durchführen mit jeweils 3 Leuten, das nachher jeder eine Betaversion, aber keine die finale hat (bin ja mal gespannt wieviele Leute sich die map letztendlich downloaden werden.. bei mehr als 100 wär ich schon mehr als glücklich wenn man mal sieht wie oft die maps bei crymod geladen werden ^^) :) ich muss das noch mit andy absprechen.
Ansonsten werden wir an einem Zeitpunkt bekannt geben das die ersten die sich bei uns melden den Downloadlink bekommen.
-ich bin mir nicht sicher wielange es bis dahin noch dauert. Für einen Bereich für de ich vor ein paar tagen 5 minuten gebraucht habe bruache ich nun bestimmt eine halbe stunde wegen meines Editorproblems
hab grad auf www.crysisnews.de gesehen das auf der startseite screens eurer map zu sehen sind o.O ihr werdet wirklich bekannt!
Auch gerade gesehen :) haben auch dort eine News spendiert bekommen! http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html
btw. in meiner sig sind immer die neuesten Links zu finden xD
nunja BTT Eindrücke zur Map bitte ;) vorallem Verbesserungsvorschläge!
ja das stimmt leider :/ zerstörbar sind sie teilweise schon, wenn du beispielsweite eine glastextur draufpackst ^^
Es ist soweit.. NonameIsland hat ebenfalls eine News auf PCGames.de spendiert bekommen :)
http://www.pcgames.de/aid,634577/New...ontest-Phasen/
..Da unsere Map ja nun endgültig auch eine MOD ist, werden wir dem finalen Ordner einen Installer beifügen. Dieser installiert automatisch die neuen Libs dateien etc. :)