Ja :smile:
Druckbare Version
Okay das ging ja schneller als ich gedacht habe! :)
Wie gesagt Level 1-6 ist das Terrain nahezu final! da fehlt nicht mehr viel und bei 7 bin ich bei ca 50%.. nur ist wieder das problem da, dass mein editor ständig abstürzt und meinen pc mit runterfährt >.<
erm...die screens sind ja schon gut aber postet nicht zu viele screens..nicht das dann wie beim original spiel der große aha effekt aus bleibt weil man ja schon alles von den screens kennt...
habt ihr denn inzwischen mal ne ungefähre zeitangabe wann ihr fertig seit?? also 2 wochen, 1 monat, 2 monate..nur so ungefähr..
so um die drei monate ... sehr grob allerdings geschätzt ;) tendenz kürzer^^
@Pleezefragme: Das man die Level alle kennt durch die Screens wird denk cih kein Problem sein.. meistens machen wir screens immer von der selben stelle, nur immer mit neuen fortschritten :D zumindest die neueren Level wird man nachher nicht wiedererkennen, da sie wirklich riesig sind o.O
Außerdem ists und bleibts ja nur ne einfache selfmade Mod und kein eigenhändiges Spiel :P
ich schätze den Release so auf 2 Monate ^^
Ich hab keinerlei erfahrungen mit dem Editor aber es würde mich mal interessieren, wilange man braucht um so mappen zu können, solche cutscenen hinzubekommen und auch wielange ihr so an der map bisher arbeitet?!
Wir arbeiten an der map jetzt so ca. 3-4 Monate!:grin: ! Um so mappen zu können, brauchst du nicht lange , höchstens 3 Monate, aber du musst immer stark und lange üben und trainieren, dann wird es schnell leichter und einfacher!
Mfg
hört sich ja an wie ein leistungssport :D naja ich würde sagen das wir schon mehrere hundert stunden zusammengerechnet dafür verbracht haben.. hört sich viel an, ists aber nicht unbedingt ^^ .. man muss sich einarbeiten dann läufts :)
eure map scheint sich ja wirklich gut zu entwickeln. glückwunsch!
habt auf jedenfall ein paar kreative ideen.
eine frage hätte ich da aber noch allerdings:
wird es die ganze zeit nur schießereien geben, oder auch abwechslungen, wie z.b. schleich oder beschützmissionen?
weil über die ganzen 7 levels nur von einem lager zum nächsten zu laufen ist etwas eintönig auf die dauer.
(falls diese frage schonmal im thread hier vorkam, bitte entschuldigen, ich habe nicht die kompletten 50 seiten in diesem thread gelesen).