Wow geil, meine Gratulation :D :D
Druckbare Version
Wow geil, meine Gratulation :D :D
Der Installer, der euch später die Map automatisch installiert, wird komplett von mir persönlich programmiert und steht aktuell bei 30%. Also langsam werden wir mit allem fertig!:-D
:D Das wird einfach nur genial! :D
Hoffen wirs :)
1 Info + 1 Frage
Info:
In Level 6 haben wir uns eine schöne Mission ausgedacht wird sehr viel Spaß machen!.. ich sag mal soviel.. Drive-by-shoot.. der teammate "drived" man selber "shooted" :D:D
Frage:
Wärt ihr dafür - Da unsere Mod ja nahtlos an Crysis anknüpft - das zum Ende unseres letzten Levels automatisch das erste Crysis Level geladen wird? :)
Also mir ist es egal.
Es ist eigentlich ne echt gute Idee.
Also:
Ja = Gut.
Nein = Egal.
Frage an euch.
Wie wollt ihr das machen, das bei New Game die erste Map eurer Mod läd?
Ich bekomm das net hin.
(Sry für die Frage hier, aber vll. kann das einer von euch das beantworten.)
Das mit dem Level am Anfang ist ganz einfach
einfach deren Maps umbennen zb in Island wie es ja bei crysis normal ist und immer weiter so
1Level danach 2Level nächste Umbennen
Da im Patch 1.2 ein MoDloader drin sein wird, ist es kein Problem unsere Map durch die "new game" funktion zu starten ;)
@NomadC das wird nicht nötig sein alle level umzubenennen.. wenn man unser erstes geöffnet hat und am ende angelangt ist, wir dautomatisch das 2. geladen etc auch wenn es unseren namen behält..
@ Dusel: nein ;)
in patch 1.2 wird ein mod loader drin sein!
der läd des dann automatisch un dann kann man auch einfach new game in so machen :)
( editier ma dein post dann xD )
Najoa dort wird unsere MoD halt enden und zu Crysis übergehen ^^
Genaues werden wir aber bis dato nicht verraten..
Zur Story gebe ich eben die grobfassung bekannt.. Details folgen entweder später, oder werden bekannt wenn ihr die MoD spielt ^^
"Es ist der 13. August 2020. Die Specialforces des Us-Nano-Teams sind auf dem Weg zu einer bisher unbekannten Insel.
Sie gehört zum koreanischen-Territorium und ihre Aufgabe wird es sein,
einen Kontaktmann zu treffen der Sie über die Lage des Areals aufklären soll.
Angeblich werden Klontests und sonstige experimente auf der Insel durchgeführt wodurch eine Gefährdung des gesamten Gebietes gegeben ist."
Soweit der gegebene Auftrag.
Wie bekannt geht jedoch einiges schief und das Team wird auf der gesamtem Insel verstreut.
Die Hauptaufgabe wird es sein Prohpet wiederzufinden.
Bis dahin habt ihr aber eine Menge Nebenaufgaben im alleingang und mit Teammates zu bestreiten um euch durchzuschlagen.
Mfg Dusel
Na das Team Raptor ist ja nicht sonderlich erfolgreich, in jeder Mission geht was schief und sie schaffen es nicht, zusammen an einem Punkt der Insel zu landen xD
Naja ich freu mich jedenfalls schon ^^