-
Ok also zum Schwierigkeitsgrad, da es ja eine Mod ist, könnt ihr zwischen easy - delta auswählen.. aber ich sag euch.. delta .. da werdet ihr zu grunde gehen! :D
Das ist übrigens mein letzter Post vorm Release ;)
Also wenn ihr das nächste mal "Dusel" seht im Noname Island Thread, ist es sicherlich der Release (:
-
Ich versuch mal delta;), so schwer wird das ja wohl nicht...
-
Bald isses ja dann soweit freu mich riesig drauf ha die ersten 2 Level ja shcon gespielt8-)
@Alex so schwer isses net,50 mal biste erst am ersten Gegner vorbei ^^LOL xD
-
Warum kann man die Mod-Maps eigentlich nicht aus dem neuen Mod-Menü in Crysis starten und
muss das immer über Console machen?
-
Kurze Zwischenfrage die warscheinlich mal nicht OT ist...wie Groß wird denn die mod?
ach und ich finde Crymod only ist blöd weil Crymod ja bei dem kleinsten ansturm von DL zusammen bricht und man nur mit 9 kb/s lädt..
es gibt genug filehoster wo man sieht wieviele Downloads es waren!!!
-
Ehm, es wurde gerade erst gesagt das der download etwa 100-150mb groß sein wird ;)
und man kann die mod nachher per Menü starten! brauch kein con_restricted mehr! wurd au schon gesagt : D
-
yoo
moa ich freu mich auf diese mod warte schon voll lange^^...... ich denk auch ma so das die um ca. 18 uhr zu released wird...
-
Okay ich muss mich doch nocheinmal melden, da ich das gerade gelesen hab wie man die Mod öffnet..
Wichtig!!: Alle Leute die Xp oder Vista mit 32-Bit haben, haben ein Icon womit man sofort die MoD starten kann!
-Bei denen die Xp oder Vista mit 64-Bit besitzen ist es etwas komplizierter!
Erst den Installer ausführen, dann Crysis öffnen. Bei Mods "Noname Island" auswählen. Dann wird denk cih ein Neustart kommen. Hat er dann geladen, müsst ihr die Konsole mit "^" öffnen, "con_restricted 0" und anschließend "map Level1" eintippen.
-
nop3 neue waffen sind nicht dabei das war bei Lost Island II^^
-
Man man man vor einer Mod wurde noch nie so rumgemacht.
Ist ja fast schon so ne Stimmung wie es bei Crysis war;)