Also ich habe schon ahnung von cutscenen
hier mal eine cutscene von mir
Was genau soll man denn machen ? =)
http://rapidshare.com/files/89108310/Tests.rar
Druckbare Version
Also ich habe schon ahnung von cutscenen
hier mal eine cutscene von mir
Was genau soll man denn machen ? =)
http://rapidshare.com/files/89108310/Tests.rar
wir werden uns mal bei dir melden! :) sieht ja schon recht gut aus! haben aber recht hohe anforderungen, nur so als kleine warnung ;) aber wenn du helfen möchtest gern!
@ All
Dieses "dunkle" im level kommt auf screens zu sehr rüber.. Ingame siehts viel besser aus, zumal einem (zumindest mir) die sonnenstrahlen echt die sprache vercshlagen! und es passt sehr gut zur Atmo des Levels
wan gibts eigentlich mal ne beta version für jeden hier zum download ich kanns schon garnicht mehr erwarten
mh eine public beta wirds entweder geben wenn die map zu 50% fertig ist.. oder wenn wir sie komplett abgeschlossen haben..
Ansonsten wirds zwischendurch Aktionen geben, wie bald bei unseren Partnern von Cry Productions, wo es für eine Hand voll User eine Demo Map gibt;)
kann man schwer sagen, von terrain und landschaft usw her "relativ" weit , aber alles andere in sachen cutscnen, gegner un kleinzuechs noch net alzu weit.. oda dusel, was meinst du ? xD
So
Hier mal 2 erste screens aus dem Dorf..
noch in eienr sehr frühen anfangs phase ;)
die nächsten tage gibs dann nochn paar screens wo man mehr sieht^^
( der hintergrund is noch ziemlich leer , aber kommt alles noch xD )
btw: das ist noch lang nich final, aber schonmal das ihr ungefähr seht nach welchem schema das dor aufgebaut ist ;)
Feedback pls!
nicht schlecht, auf welche grafik ist das jetzt?
was du noch nach meiner meinung verbessern könntest ist, dass die häuser bisschen mit mehr farben bzw. nicht eintönig ausgestattet sind
wenn nochmal ne BETA testing contest ist, bin ich ja dabei :wink:
Sieht schon mal sehr gut aus. Ich find es auch super, dass das Haus mit sovielen Gegenständen eingeräumt wurde. Freu mich schon auf die nächsten Pics.
LOOl, den Sandkasten find ich geil xD Heisst ja auch Sandbox Editor.. ^^
Zum Dorf: Joa sieht gut aus, weiter so =)