das glaub ich euch^^
trotzdem, find es einfach geil, jeder screens der kommt wird immer geiler^^
Druckbare Version
das glaub ich euch^^
trotzdem, find es einfach geil, jeder screens der kommt wird immer geiler^^
ich poste mal eben was wir wie in etwa abarbeiten werden.. einmal damit ihr ein bild davon bekommt und zum anderen damit ich selber mal alles zusammenfasse :D
Zunächst arbeiten wir am terrain von level 5 und 6. haben wir das fertiggestellt kümmern wir uns um cutscenen, texte und animationen in den Leveln 4,5 und 6. Danach nehme ich mir Level numero 7 zur Brust. Währenddessen arbeitet Andy dann an der Minimap, den Missionszielen, ein wenig Feintuning, den Loadingscreens und der Levelverknüpfung.. zu letzt dann Eine Beta wodurch die gröbsten Fehler ausgemerzt werden.. Und dann kommt nur noch der Release :)
vorallem die Bugs des Editors.. aber wir kommen recht gut vorran.
Unsere Map wird warscheinlich nachher geteilte Meinungen hervorbringen. Sie ist halt sehr linear und man hat keine riesien areale wo man sich frei bewegen kann.. Es wird einem zwar vermittelt das man sich in riesigen Jungeln etc umherbewegt aber trotzdem ist alles sehr strikt gehalten. Manche wollen genau soetwas, manche können sich damit nicht wirklich anfreunden und wiederrum anderen ist es egal^^
Find ich ehrlichgesagt auch besser so, das es strikt gehalten ist, weil was bringt einem das wenn man dann irgenwo im Level rumgammelt wo gar nichts ist.
Lieber einen festen Weg und dafür mehr Action und eine bessere Atmosphäre.
Kanns gar nicht mehr erwarten bis die Map raus kommt
MfG
WiP pics von level 5
screen 1. mal ein wenig mit solids und den passenden texturen rumgewerkelt.. sieht man jetzt dort nicht so gut, da das (schöne?! :) ) ToD Setting sehr blendet :)
screen 2. mal ein kleiner ausblick aufs meer. die wasserfarbe und das ToD passen gut zusammen finde ich ^^
btw im editor sieht halt alles nicht so gut aus.. dazu noch unter xp ohne AA und so :)
Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt ;)
Bei der Arbeit die die da rein gesteckt haben, ist doch davon auszugehen das man die eine oder andere Überraschung erleben darf.