Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt![]()
Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt![]()
Bei der Arbeit die die da rein gesteckt haben, ist doch davon auszugehen das man die eine oder andere Überraschung erleben darf.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
whow dusel geil!
hab mal 2 "screens" gemacht die man gut als wallpaper nutzen kann
( die tod's werden so nich genau vorkommen, aber das erste is dem finalen recht ähnlich , wird aber etwas heller)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also ich find des 2te schöner. des ist halt mal nicht so sunny und des blau gefällt mir.
Wie sehen die ToDs dann in der Nacht aus (im richtigen Spiel)??
MfG
bl4ckhawk5
im spiel wird es in dem level keine nacht geben
die finalen tods stehen noch nich fest
( oder was meintest du jetz genau ? )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hm für meinen 22" sind die Bilder als wallpapr leider zu klein ^^
Sieht aber sehr nice aus.. Schade dass ihr keine nacht einbaut, ich finde dass die Nächte in Crysis immer eine sehr schöne Atmosphäre haben![]()