Also ich schreibe hier mal absichtlich nur was über das Gameplay und die Bugs. Design usw. lass ich mal aussen vor..wird sonst zuviel Text. Falls ihrs doch lesen wollt könnt ihr mir ja bescheid sagen.
Gut dann fang ich mal an, hab jetzt leider keine Screens..aber die kann ich ja nachreichen.
Level1:
Sind mir jetzt keine Bugs aufgefallen, nur die Gegner am Fluss waren ziemlich lahm..ich war schon lang vorbei und dann haben die mir erst hinterhergeschossen...oder auch garnicht geschossen.
Level2:
Nach der 2ten Cutscene stehen die Gegner alle dumm an einem Punkt auf dem Stein rum, ein anderer steht neben dem Stein und bewegt sich nicht.
Level3:
Ganz ehrlich..da bin ich aussen rumgerannt. Habs einma probiert...da sieht man die Gegner vor der Nase nicht..irgendwann sind sie überall und man hat keine Chance mehr...zumindest ich nich. Vielleicht ein paar Lichtungen oder sowas einbauen...oder mehr Deckungsmöglichkeiten (außer Bäumen) um das ganze etwas aufzulockern.
Level4:
Hab ich noch nicht ganz fertiggespielt. Auf dem Tisch, auf den Chris zugeht kann man alle Waffen nehmen..auch die Pistole die er ja anscheinend da wegnimmt. Sieht etwas komisch aus wenn er auf nen leeren Tisch zugeht und plötzlich ne Pistole in der Hand hat.
Dann auf dem offenen Feld ... zuerst schießt er ja garnicht sondern rennt nur bis zu diesem Aussichtspunkt...am Anfang hab ich die Gegner dann auch nicht abgeschossen..die schienen mich auch nicht gesehen zu haben. Naja..später hab ich das dann bereut. Kaum war die Cutscene mit dem Absturz zuende war ich quasi umringt von Gegner und Chris war innerhalb von Sek tot..-> Level neuladen.
Nach dem ..5ten Versuch oder so (xD) hats dann geklappt..aber warscheinlich nur weil die Hälfte der Gegner hinter so nem kleinen Hügel eng beieinanderstanden und Kaffeekränzchen oder sonst irgendwas veranstaltet haben ^^ In dem kleinen Dorf (? das vor der Tankstelle) wollte ich ne Leiter hochkletter...ging aber irgendwie nicht, mir wurde nichts angezeigt.
In der Tankstelle wurde ein paar Sätze nicht gesprochen, d.h es kamen zwar Untertitel..aber ich hab nix gehört. Dann am Schluss in dem größeren Dorf, ich bin direkt zum grünen Punkt gelaufen ...da war aber nichts außer Gras^^ Vielleicht hab ich was überlesen wo man da genau hinmuss. Is aber nicht so wichtig weil ich kurz darauf sowieso tot war ^^
Allgemein fand ich die Levels teilweise unübersichtlich..die Gegner haben auf mich geschossen und ich wusste nichtmal woher die Schüsse kamen..Deckung gabs auch nicht so oft, und wenn war ich meistens so von Feinden umringt..dass die mir auch nichts mehr gebracht hat.
Als letztes ist mir noch die schlechte Performance von Level 4 aufgefallen, teilweise echt Diashow.
Aber sonst hats mir Spass gemacht eure Map(s) zu zocken.