Ja aber tatsache ist das es nach dem Installieren nicht mehr geht bei ihm!
Druckbare Version
Ja aber tatsache ist das es nach dem Installieren nicht mehr geht bei ihm!
Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden ;)
Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
@Chris
Nutzt du 32 bit?
Kam das Logo und das Intro und alles ging?
Wenn ja, würde das heißen, das mit der dll alles in Ordnung ist! Dann kann es nur daran liegen, das ihr einen merkwürdigen rar entpacker nutzt oder fehlerhaft downloaded!:lol:
Wie db schon sagte, es werden zwar auch Crysis Dateien geladen, aber das welche verändert werden, ist vollkommen ausgeschlossen!
Mfg
EDIT:
Und testet alle mal, ob ihr Mods wie z.B Wiisis korrekt starten könnt, vielleicht habt ihr ein allgemeines Problem! Es gibt ja genug Leute, wo es korrekt geht:)
@Baggibox
Das mit dem Windows Zeiger ist bei allen Mods so, ist ein Bug des SDKs;)
Mfg
bei mir funzt alles:smile:
Spoiler ....:
Also, ich hab bei mir einen sauheftigen Bug ! Ich schik euch am besten die Bilder per PN, sonst könnte ich euere Map versauen !
Wer ist denn alles erbauer ?
Lol so schlimm?
Also ich bin auf jeden Fall bei CP Leader, du könntest mir das schicken und ich gebs weiter aber ich glaub Hamers ist eh noch on...
Also ich habe im Crysis Game Verzeichniss einen Mods Ordner erstellt und dort alle Dateien eingefügt die im Download waren!
Nun kann ich Ingame auch den Mod auswählen und er startet Crysis dann auch neu allerdings ohne die Mod!?!
Also wenn ich dann auf einzelspieler gehe startet er Contact und was von CP...steht da auch nirgends?
Was mach ich falsch?
@Mellow
Entweder hast du 64 Bit oder du hast es ins falsche Verzeichnis eingefügt(der Mods Ordner muss ins Crysis Main Verzeichnis, nicht in den Game Ordner;-):razz:).
Mfg
EDIT:
Chris hat mir grad mittgeteilt, das bei ihm alles mit 32 bit geht! Somit kann es nur an euch liegen;) Wenn ihr einen Fehler habt, postet bitte, ob ihr 32 oder 64 bit habt!