kommt immer drauf an wie launisch die comunity ist...
Druckbare Version
kommt immer drauf an wie launisch die comunity ist...
Wollt ihr ein video das beim klicken von "neues spiel" abgespielt wird ? ( so wie bei crysis dieser trailer )
wird nämlich aus zeitlichen gründen schwer, aber sons gibs es halt bei episode 2 ^^
Wär cool, wenn ihr sowas machen könntet.
Aber vllt doch eher für Episode 2
Wenn es zeitlich nicht hinhaut, dann muss es nicht wirklich sein...ist auch nicht sehr wichtig, finde ich.
Ich würde es cool finden :d_yes:
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch:NI Episode 1 wird von dem 15.05 auf den 18.05(Sonntag) verschoben, weil Dusel wegen eines Herzproblems weiterhin im Krankenhaus liegt und also keine Zeit hatte:cry: :???: :mad:
Ich hab mich bemüht, es aber einfach nicht mehr geschafft, alles alleine fertig zu machen(vorallem die lippensynchronen Sätze dauern sehr lange):(
Aber der Termin am 18.05 gilt als sicher!:)
Wir versuchen ja nur, das beste draus zu machen und nichts unfertiges zu veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Mfg
Ich dachte der Release ist am 15.05:(:(
Tut mir Leid wegen der Verzögerung, aber ich musste die letzten Tage nach Hamburg zu einer Herz-OP :/ brauche noch ein paar Tage Ruhe.. Gesundheit geht halt vor. Ich hoffe das kann man verstehen und verzeihen da es ja "bloß" 3 Tage später kommt.. auch wenn es ursprünglich am 5. kommen sollte.. sowas kann man nicht hervorsehen ..