Aber sowas von :-D :-D :-D
Druckbare Version
Freu mich schon riesig auf die Map, wird sicher Spaß machen auf der zu zocken.
Hehe Dusel, genauso gehts mir auch ;) Das sind auch die Gebiete an denen ich mir die Zähne ausbeiße !
ich krieg diese diese einfach nicht auf die kette :/ wenn jemand auch nur einen dieser punkte beherrscht . wärs mir schon ne große hilfe!
Erster Beitrag überarbeitet
Okay. hier ein paar überarbeitet screens.. sind schon bekannte, nur sehen sie besser aus! ToD Bugs gefixt etc
Das werden wohl vorerst die letzten Screens sein die ihr von Level 1 und 2 zu sehen bekommt! man will ja nicht zu viel verraten ;)
Ou mann xD
Die ersten 3 Bilder sehen echt fast fotorealistisch aus :shock: Was für Grafikeinstellung sind da benutzt worden??
Toll, da wird man voll depri wenn man sich das anguckt und dann, was man selbst nur hinbekommt, hat man fast gar keine Lust mehr selber weiterzumachen xDxD
also die grafikeinstellung ist jetzt unter very high
die ToD settings werden wir erstmal nicht verraten ;) aber spätestens wenn die map online ist kanns ich die a jeder kopieren ^^
bei dem 3. bild sieht es so aus, als ob die Steintreppe von dem haus in der luft schwebt... :-D
aber sieht sonst sehr geil aus, macht bestimmt viel spaß, wen die map fertig ist!
sieht nicht nur so aus ;) habs eben gefixt :) bin von der vegetation her nun fast mit level 2 fertig.. noch ein kleiner bereich dann können wir level 3 anfangen.. das wird nciht allzu lange dauern ^^
okay kleines video zu level 1 & 2 .. nur als kleiner einblick ;)
http://www.dailymotion.com/Duselxxxx/video/6535381
werds wohl nochmal einen stage6 link posten da es dort bessere qualität hat
btw: die vollendete map wird wohl mehr als 600 mb groß sein ;)