Thread auf Anfrage in Noname Island - Episode 1 umbenannt.
- D O N E -
Druckbare Version
Thread auf Anfrage in Noname Island - Episode 1 umbenannt.
- D O N E -
Bei mir will die Mod nicht. Ich installiere sie durch den Installer und starte sie mit dem NoName Island Launcher, der sich im NoName Island Verzeichnis befindet. --> Einige Sekunden schwarzer Bildschirm, dann: "Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Eine Desktop Verknüpfung wird ausserdem auch nicht erstellt, ob Häkchen oder nicht.
Das mit der Verknüpfung liegt an deinem Computer, da er das entsprechende Plugin(COM Objekt) nicht findet!
Hast du Patch 1.2 drauf?
Starte mal normal Crysis und lade die Mod dann per Mod Menü;)
Mfg
Ich würde den Patch ja gerne (nochmal) versuchen zu installieren, aber der Download dauert ja Ewigkeiten... 100 KB/s auf Gamershell.
@ ManiaChris
Melde dich auf Crymod.com an und lade ihn dir dort runter.
Geht sicher schneller. ;)
Oder gleich von Crysis-HQ. Ich habe hier immer fullspeed ;)
Ahh, danke, stimmt, vorher waren hier immer ebenfalls nur 100 KB/s, aber jetzt ... 1.0 - 1.1 MB/s. :D
@ManiaChris
Komisch, seit einem Jahr(1 Jahr und 3 Tage, man geht die Zeit schnell vorbei:shock:) habe ich bis jetzt hier immer fullspeed gehabt,
der Server war meiner Meinung nach noch nie ernsthaft ausgelastet8-)
Mfg
unglaublich das immernoch leute NI 1 laden :D Nunja.. Alle downloads zusammen gezählt sind wir bald bei 20k oO und dann auch noch die der PC Games..
Aber man darf halt nicht mehr zu viel erwarten :D Ist halt schon antik :D
Naja, mich interessiert halt immer, was vor den Ereignissen geschehen ist. Auch, wenn das nur ausgedacht wurde und keiner von CryTek gesagt hat, was passiert ist. :P
Aber NI2 ist für Warhead, ja? Werden da dann auch die Ereignisse von NI1 erzählt?^^