Glückwunsch!![]()
Heute ist Mittwoch, kommt der heute noch? Wenn nicht wo bekomme ich die Version ohne Installer her?
Sys: Q6600, GF 8800 GTS 640MB, 4GB DDRII 800, Abit IP35-E ,500 GB IDE HD
Noname-Island kommt demnächst, heute wahrscheinlich nicht mehr
Ich leg mich lieber nicht genau fest, nacher seid ihr alle wieder sauer
Mfg
liegt wieder teilweise an mirbin erst jetzt aus dem Krankenhaus zurück und kümmere mich nun wieter um die 64 bit version..
um euch zu beweisen das es ein rect großes problem ist.. sogar Crytek hat uns schon geholfen!
So bald ist es soweit, hier schon mal ein "kleiner" vorläufiger changelog ( noch nicht vollständig, aber mal das wichtigste ) (Rest folgt)
- Installer
- TOD von LvL 2&3 gefixt
- Speicherpunkte überarbeitet (z.b bei Delta keine auto Saves mehr)
- Auto DOF bei LvL 1&2&3 eingebaut
- Syncro gefixt
- Teilweise bessere Performance
- Bei LvL4 eine neue Mission
- Weitere Bugfixes
Edit: Mein 750ter Post![]()
Geändert von AndyIII (30.05.2008 um 12:23 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich weiß, dass ihr alle wegen dem Monthly Update etwas angeschlagen seid, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit meinerseits:
NI ist komplett fertig, eine menge Bugs wurden gefixt und es gibt einige interressante Neuigkeiten am Gameplay
Hier ist der komplette Changelog zu lesen(die Kleinigkeiten hab ich mal außen vor gelassen^^)
Spoiler NI - Episode 1 v1.1 Changelog:
Ich rufe nochmal alle auf, die ein 64 Bit System und Visual Studio 2005 besitzen, sich bitte bei mir zu melden, denn der fehlende 64 Bit Support ist der einzige Grund, warum wir noch nicht releasen können
Mfg
Nice "kollegen"!
freu mich schon drauf eure Map zocken zu dürfen, hoffentlich läuft es möglichst ruckelfrei selbst bei mir!
freue mich auf das DoF ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hey das ist ja suuuper freu micht total auf ide mod ... fand auch schon die erste version sua gail....(war schnell genug^^)...und jetzt noch bugfixes und so super.. werd die sofort auschecken sobald sie released is![]()
Wird bestimmt super...
Leider habt ihr jetzt DoF eingebaut, mit dem ich leider gar nichts anfangen
kann. Man bewegt sich ständig in einer unscharfen Umgebung und
das auf einem 23" Monitor. Ich werds halt dann über Konsolenbefehl
abschalten.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit