Ich weiß, dass ihr alle wegen dem Monthly Update etwas angeschlagen seid, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit meinerseits:

NI ist komplett fertig, eine menge Bugs wurden gefixt und es gibt einige interressante Neuigkeiten am Gameplay

Hier ist der komplette Changelog zu lesen(die Kleinigkeiten hab ich mal außen vor gelassen^^)

Spoiler NI - Episode 1 v1.1 Changelog:
Allgemeines:

-Installer wurde fertiggestellt

Level1:

-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut


Level2:

-Trigger auf dem Bach vergrößert
-Gegner auf dem Hang am Ende verhalten sich nun intelligent
-ToDs gefixt
-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut


Level3:

-ToDs gefixt
-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut
-Performance stark verbessert(u.a ein paar Gegner gelöscht)


Level4:

-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut
-Einige Texturen wurden ausgetauscht
-Performance leicht verbessert(u.a werden ein paar Gegner erst später gespawnt)
-Chris Pistole kann man nun nicht mehr nehmen
-Die Waffen auf dem Tisch schweben nicht mehr
-Den Speicherpunkt und den Ladebug auf dem Feld gefixt
-Chris hat nun deutlich mehr Energie und verhält sich noch intelligenter
-Gegner auf dem Feld wurden besser aufgeteilt
-Es wurde ein kleines Gimmick für Chris eingebaut(mal sehen, wer es entdeckt^^)
-Man kann die Tankstelle jetzt nur noch von vorne betreten
-Dialog mit dem Verkäufer wurde gefixt
-Geiselszene ist nun ein wenig leichter und bugfreier
-Es gibt ein neues Primärziel und ein neues Sekundärziel, die die Spielzeit um ca.15 Minuten erhöhen


Ich rufe nochmal alle auf, die ein 64 Bit System und Visual Studio 2005 besitzen, sich bitte bei mir zu melden, denn der fehlende 64 Bit Support ist der einzige Grund, warum wir noch nicht releasen können

Mfg