Objekte platzieren hilft uns bei qualitativ hochwertigen cutscenes auch nicht weiter, abgesehen davon ist es nicht unbedingt ideal wenn zu viele Leute gleichzeigt an einer map arbeiten.
bei unseren cutscenes haben wir jede Menge neue Dialoge und Animationen (wir suchen auch noch einen/mehrere cutscen arists)
bei maps geht einfach so drauf losarbeiten auch nicht weil eben alles an die story gebunden ist und ein gutes storyboard auszuarbeiten dauert auch seine zeit.
wir wollen einfach ein möglichst hohes qualitäts Level erreichen und das geht mit wenigen, talentierten membern (nur in einigen Bereichen, natürlich können wir nicht genug modeler haben^^)
also, wir sind gerne offen für Hilfe, wenn ihr uns helfen möchtet könnt ihr euch gerne bei mir per pm, email (horst@codename-deadbird.com), skype (sislhorst), msn (thorsten_weniger@web.de) oder icq (396215670) bei mir melden .
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Character Modeler – Need to create High Poly Mesh for normalmap baking as well as the gamemeshes
Prop/Building Modeler - You have to create the Buildings and/or Props needed for the maps
Concept Artist - You will paint concepts for buildings, characters, environments etc.
Texture Artist – You will create textures for weapons, props, buildings, terrain textures, decals...
Cinematic Artist – You will create our ingame Cinematics using Sandbox2’s TrackView
Animator – You animate characters, weapons, etc with 3ds Max, no rigging required
Voice Actor – Solid english required
Boah das sieht alles so krass aus hier....man macht einfach weiter so, echt klasse Arbeit
Ich hoffe ihr setzt eure Arbeiten bei Crysis 2 fort...dann sieht alles noch realer aus![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@ Flow groover
"Flowgraphs" und "Trackviews" wären das kleinste Problem für mich. Den ganzen Code,
den ich bisher in C++ "dazugedichtet" habe, neu zuschreiben, das wäre Arbeit. Aber das wäre es wert.![]()
@ Tibull
zu 1. wenige (zahlenmäßig) talentierte Member.
zu 2. c.a 5000 Zeilen.
@ Flow groover
Zeit kann ich dir nicht sagen. Etwas länger.![]()