Is S4lz jetzt auch bei euch im Team?
Sieht cool aus; das Logo errinnert mich ziemlich an das Neue von Cry Recon...
Das Rad vom Hubi hätte man detailreicher machen können ;D
Wieviel Tris hatn der?
Hauta weiter rein
Grüße
Is S4lz jetzt auch bei euch im Team?
Sieht cool aus; das Logo errinnert mich ziemlich an das Neue von Cry Recon...
Das Rad vom Hubi hätte man detailreicher machen können ;D
Wieviel Tris hatn der?
Hauta weiter rein
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@ Sebi: S4lz ist nicht bei uns im team er gibt uns nur Models die er für sich macht und im Gegenzug animieren/texturieren/scripten wir sie für ihn.
und wegen dem Logo von cryrecon, wir hatten unseres schon ne weile vorher, wir haben es nur noch nicht gezeigt.
@ Hawk: Die Zielvorrichtung wird als attachment sein und ist natürlich schon vorhanden (wir ham auch schon einiges scopes für die M4 fertig)
Geändert von Horst (15.04.2009 um 11:14 Uhr)
Die Waffen sehen klasse aus, vor allen das Snipergewehr
Der Blackhawk schaut auch sehr realistisch aus, nur kommt die "Schnauze" bisschen wie zusammengedrückt rüber. Da stimmern imho die Proportionen nicht, aber das kann zum einen an den Screens liegen oder daran, dass ich unrecht habe
Naja das ist ja sicherlich auch nach Blueprints gemoddelt, von daher sollte das ja stimmen.
Der WIP Screen sagt jetzt noch nicht soviel aus, zeigt aber in welche RIchtung es gehen soll.
Achja und bitte nehmt den OH-6 "Cayuse" Helikopter in eure Mod auf (das ist der kleine wendige Heli aus "Black Hawk Down")
Ich wünsch euch viel Glück, Spaß und gutes Gelingen. Auf das die Mod released wird![]()
Ich würde mehr über das Level Design sehen.
Update ist Top 1+ !!