Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 268

Thema: [Mod] Codename: Dead Bird

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

sehr schöner trailer
    wirklich super arbeit

einige animationen wirken noch rucklich/seltsam
    (nicht das video und nicht die nachlade animation [da muss ja auch des balancing stimmen] - eher so der typ der salutiert der is aber wahrscheinlich genau wie der wegzieher trackview - der granatenwurf is auch komisch, da der überm kopf ausholt, was auf mich wie unkoordiniert wirkt)

des reflexsiv visier sieht zwar gut aus aber das anzielen is seltsam vllt solltet ihr insgesammt mehr sichtbereich drumrum machen oder visier kleiner denn das modell nimmt ca 50% des bildes ein wo man nix mehr sieht (in dem videoteil wo das haus gestürmt wird)

vllt. solltet ihr mal zu nem motioncapturer für eure animationen dann wäre das ruck zuck lebensecht

und noch ein kleiner vorschlag
    ich schätze das hat pat wenn er will ganz fix in quellcode eingebaut
    -
    und zwar die anziel animation
    das stört mich schon bei crysis und jedem anderen game, denn eigentlich wird die waffen net untern hals gehalten sondern der kopf zum visier gedreht

wäre das nicht umsetzbar - man müsste nur die sicht neigen und ein paar zentimeter verrucken - dann wäre vllt alles leicht schräg aber wenn mans ned gesehen hat weis man ja nich wies wirkt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sehr schöner trailer
    wirklich super arbeit

einige animationen wirken noch rucklich/seltsam
    (nicht das video und nicht die nachlade animation [da muss ja auch des balancing stimmen] - eher so der typ der salutiert der is aber wahrscheinlich genau wie der wegzieher trackview -
    die animation werd ich nochmal überarbeiten, hab nur die letzten par wochen recht viel zeit dammit verbracht das ich die animation jetzt erstmal nichtmehr sehen kann und was anderes machen muss^^

der granatenwurf is auch komisch, da der überm kopf ausholt, was auf mich wie unkoordiniert wirkt)
    das is ne crysis animation, da können wir nichts für^^

sehr schöner trailer
    vllt. solltet ihr mal zu nem motioncapturer für eure animationen dann wäre das ruck zuck lebensecht
    wenn du uns das zahlst gerne^^
    professionele mocaps kosten extrem viel, normalerweiße muss man schon nen par tausend euro für eine mocap session hinblättern und leute die sowas kostenlos machen gibts leider nur wenige

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Mir gefällt die Waffenanimation auch nicht so.
    Die "Zombie-" Hände und die weit vom Körper geführte Waffe sieht mehr nach CSS oder FC aus - also grafisch nicht Crysis. Für den Rest schließe ich mich den Vorrednern an.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mir gefällt der Trailer auch sehr Gut, weiter so
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fand das Visir nur ungewohnt, Da ich mir, wenn ich so ein Visier sehe, direkt an das reflexvisier aus Crysis denke.
    Wird das abnehmbar sein?
    Wird es nur für diese Waffe verfügbar sein?
    Denn ich fand das Standardmodifikationssystem in Crysis schon von anfang an ziemlich geil,
    blos hat mich es immer gestört, das bei den Kustomwaffen, auch Kustomattachtments dabei sind, bei denen man auch einfach die aus Crysis hätte nehmen können, da ansonsten ja keine sau mehr durchbliken kann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich fand das Visir nur ungewohnt, Da ich mir, wenn ich so ein Visier sehe, direkt an das reflexvisier aus Crysis denke.
    Wird das abnehmbar sein?
    Wird es nur für diese Waffe verfügbar sein?
    Denn ich fand das Standardmodifikationssystem in Crysis schon von anfang an ziemlich geil,
    blos hat mich es immer gestört, das bei den Kustomwaffen, auch Kustomattachtments dabei sind, bei denen man auch einfach die aus Crysis hätte nehmen können, da ansonsten ja keine sau mehr durchbliken kann.
    Wie auch bei Crysis wird es abnehmbar sein, aber bis her ist es geplant das es NUR für die M4 sein wird, da es auf anderen nicht sehr gut ausschaut. Die beidenen es passt wird das Eotech aber dann dabei sein.

Die "Zombie-" Hände und die weit vom Körper geführte Waffe sieht mehr nach CSS oder FC aus - also grafisch nicht Crysis.
    Die Crysis Waffen sind genauso weit entfernt wie die von uns.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Trailer ist ganz nett. Wenn jetzt auch noch die Objektzerstörungen wie bei Crysis sind oder sogar besser (ich weiß geht nicht), dann könnte der mod ganz passabel sein.

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Wie stellst du dir das mit der Objektzerstörung denn vor? Bei Crysis sind die ganz "normalen" Häuser, also die aus Stein, auch nicht zerstörbar... Unsere Palme ist wie bei Crysis komplett zerlegbar genause wie so manche Props

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Waffenanimation auch nicht so.
    Die "Zombie-" Hände und die weit vom Körper geführte Waffe sieht mehr nach CSS oder FC aus - also grafisch nicht Crysis. Für den Rest schließe ich mich den Vorrednern an.
    wir sind auch nicht crysis^^
    was genau meinst du mit Zombie Hände? wir können nur was verbessern wenn wir das problem genau kennen

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    wir sind auch nicht crysis^^
    was genau meinst du mit Zombie Hände? wir können nur was verbessern wenn wir das problem genau kennen

ich glaube er meint -wie die waffe gehalten wird
    also ich denke der spieler führt die waffe auser beim sprinten immer an der schulter und dafür is das ganze etwas weit vorne bzw vllt solltet ihr die waffe leicht mehr nach unten neigen (da gibtz doch so ne einstellung wie sehr die waffe schwankt beim laufen)

und die hand mehr drehen denn das handgelenk is in der position stark nach hinten überspannt , sodass der griff zu sehr in den fingern liegt

er sollte aber eher in der hand flache sein also zwischen daumen/hand durch und die finger hinten weiter rauf
    dann wäre auch der arm ned so übers ganze bild unten sondern natürlicher weiter unten/steiler zu waffe gerichtet

http://www.youtube.com/watch?v=KTD9y...eature=related - da in dem video sin die waffen immer mehr rechts als bei euren momentan und die hand sieht zumindest anders aus

aber troz der schwer waffenanimierbarkeit is eure mod spitze ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte