sehr schöner trailer
wirklich super arbeit
einige animationen wirken noch rucklich/seltsam
(nicht das video und nicht die nachlade animation [da muss ja auch des balancing stimmen] - eher so der typ der salutiert der is aber wahrscheinlich genau wie der wegzieher trackview - der granatenwurf is auch komisch, da der überm kopf ausholt, was auf mich wie unkoordiniert wirkt)
des reflexsiv visier sieht zwar gut aus aber das anzielen is seltsam vllt solltet ihr insgesammt mehr sichtbereich drumrum machen oder visier kleiner denn das modell nimmt ca 50% des bildes ein wo man nix mehr sieht (in dem videoteil wo das haus gestürmt wird)
vllt. solltet ihr mal zu nem motioncapturer für eure animationendann wäre das ruck zuck lebensecht
und noch ein kleiner vorschlag
ich schätze das hat pat wenn er will ganz fix in quellcode eingebaut
-
und zwar die anziel animation
das stört mich schon bei crysis und jedem anderen game, denn eigentlich wird die waffen net untern hals gehalten sondern der kopf zum visier gedreht
wäre das nicht umsetzbar - man müsste nur die sicht neigen und ein paar zentimeter verrucken - dann wäre vllt alles leicht schräg aber wenn mans ned gesehen hat weis man ja nich wies wirkt![]()
![[Mod] Codename: Dead Bird](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)