Zitat von
TheMegaMaster
Ich finde man hätte aus dem Trailer viel mehr machen können! Es fehlen zB Schuss- und Umgebungsgeräusche. Nur Musik erfüllt den Zweck leider nicht, viel Atmosphäre rüber zu bringen. Das Ende mit der wahnsinnig guten Vertonung hingegen hat mir tatsächlich einen Schauer über den Rücken gejagt! Super! So hätte es blos den ganzen Trailer über sein sollen.
Was mich zudem stört sind die enormen Ruckler.
KLICK MICH!
Probier mal das Video, bei uns (dem team) läuft das video flüssig, daher vermute ich das das geruckele an youtube oder deinem pc liegt

Zitat von
Flow groover
Hamma Trailer

Einfach geil,
THX

Zitat von
Flow groover
Aber es sind kleingkeiten die es stören:
Die Typen die anscheinden auf der eigenen seite stehen, sehen irgendwie aus,
als ob die da mit Fahradhelm rumstiefeln,
das is nen delta force helm, die sehen nunmal so komisch aus^^

Zitat von
Flow groover
Und das die Nachlade Animation aussieht, als ob man sie einfach langsamer abspielt,
Also als ob es den Player irgendwie Null Interessiert, was da für ein Kugelhagel
um ihn her fliegt. Sie sollte also schneller sein.
mhm, den ein oder andern teil der animation wollte ich eh noch überarbeiten, vllt machen wir die ja noch schneller

Zitat von
Flow groover
Aber Ich muss sagen das mir die Musik sehr gut gefällt, und mir persöhlich es sehr gut gefallen hat, wie der eine Typ den Kamerad weggeschleift hat, Ist das eine Normale AI Handlung? (also das dass per C++ geregelt ist, und kein Fg dazu benötigt wird), oder ist das ein einmaliges Event?
das ist eine neue animation und immoment nur über trackview verwendbar, wir werden das ganze allerdings noch richtig einbinden, entweder als ai aktion oder als fg node, mal schauen wies besser/einfacher ist

Zitat von
Flow groover
Habt ihr vor das Visier von der M4 so zu lassen wie es ist, oder wollt ihr es noch ändern?
also eigentlich wollten wir das so lassen, was würdest du denn gerne geändert sehen?
edit:

Zitat von
Biggreuda
Super Trailer, hast wirklich nicht zu viel versprochen!

Mir sind auch eher Kleinigkeiten aufgefallen (eigentlich nur was schon angesprochen wurde), & finde Klasse was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt!
P.S.:Website Redesign?
joa, wir arbeiten immoment an einer neuen webseite, die alte war einfach nicht mehr passend

Zitat von
felixix
der Trailer is nice
was habt ihr eig so alles an neuen Waffen ins Spiel gebracht nur die M4 oder auch noch n paar andere?
wir haben bis jetzt die M4, M14 und M9 ingame und gezeigt, es werden aber noch einige mehr kommen