Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 268

Thema: [Mod] Codename: Dead Bird

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Streumunition wurde im Jahr 2008 verboten und da die Mod im Jahre 2012/2013 spielt wurden sie gänzlich weggelassen.
    Diese freiwillige Absichtserklärung haben aber die USA und Russland nicht ratifiziert.
    Nur so nebenbei.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Diese freiwillige Absichtserklärung haben aber die USA und Russland nicht ratifiziert.
    Nur so nebenbei.
    optimal für die mod
    kann man ja sagen : nach dem anschlag (is soweit ich eure story mitgegrigt habe ja einer passiert) schrecken die usa nicht mehr davor zurück sich in den augen der restlichen welt zu diskreditieren und greifen zu allen mitteln

würde streubomben und gasangriffe die gegen eingebunkerte terroristen in straßen oder häusern gerichtet sind einigermaßen "legitimieren"

meine güte so viele komplizierte wörter

@N8boy
    wie willy schon sagte ich meine die animationen fürs abnehmen der attachments
    - wäre im grunde ja nichts anderes als die anbauanimation rückwärtz

edit:
    btw
    @ Masterside
    http://macaw.softonic.de/
    kostenloses "proffesionelles" musikstudio ^^
    Geändert von Tibull (12.01.2010 um 14:52 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    optimal für die mod
    kann man ja sagen : nach dem anschlag (is soweit ich eure story mitgegrigt habe ja einer passiert) schrecken die usa nicht mehr davor zurück sich in den augen der restlichen welt zu diskreditieren und greifen zu allen mitteln

würde streubomben und gasangriffe die gegen eingebunkerte terroristen in straßen oder häusern gerichtet sind einigermaßen "legitimieren"
    Mal schauen obs auch in die Story passt, im Moment ist nur ein normaler Airstrike vorgesehen
    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    @N8boy
    wie willy schon sagte ich meine die animationen fürs abnehmen der attachments
    - wäre im grunde ja nichts anderes als die anbauanimation rückwärtz [IMG]file:///C:/Users/Thorsten/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    hört sich ja an als würdest dus uns/mir nicht zu trauen neue Animationen fürs detachent machen, außerdem is es glaub ich mehr Aufwand die ani rückwärts abzuspielen als ne passende zu machen (vorallem wenn die attach ani vorwärst und rückwerts gut aussehen muss)
    wir ziehen es in Betracht die detach animationen zu adden (hatten wir schon mal in ner alpha Version vom attachment system), allerdings würde dann die ghotsvorschau umprogrammiert werden (das die nur angezeigt wird wen kein attachment da ist und nicht wenn zb schon nen scope drauf ist)
    allerdings haben im Moment erst mal ein par andere Sachen Priorität, also kann es sein das wenn wir uns dafür entscheiden die detach animation einzubinden es einige Zeit dauert

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    hört sich ja an als würdest dus uns/mir nicht zu trauen neue Animationen fürs detachent machen,
    immer doch - naja ich würde sagen was kann an der vorwärts guten animation falsch sein wenn du die rückwerts exportierst oder so und nutzt??

außerdem is es glaub ich mehr Aufwand die ani rückwärts abzuspielen als ne passende zu machen (vorallem wenn die attach ani vorwärst und rückwerts gut aussehen muss)
    naja eigentlich schraub ich alles so ran wie ichs abmach dachte ich... aber ne neue sieht natürlich besser aus weil die bewegung anders is

wir ziehen es in Betracht die detach animationen zu adden (hatten wir schon mal in ner alpha Version vom attachment system), allerdings würde dann die ghotsvorschau umprogrammiert werden (das die nur angezeigt wird wen kein attachment da ist und nicht wenn zb schon nen scope drauf ist)
    allerdings haben im Moment erst mal ein par andere Sachen Priorität, also kann es sein das wenn wir uns dafür entscheiden die detach animation einzubinden es einige Zeit dauert
    hmm ihr könnt das ja mal in ner beta entscheiden lassen wir konnten ja noch nix testen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Liebe Community,
    heute möchten wir euch einen neuen Trailer präsentieren. Dieser beinhaltet einige Gameplay-Szenen und sollte euch einen kleinen Einblick in unsere Mod gewährleisten. Wir hoffen, dass er euch gefällt:

Wenn ihr das Video in HD betrachten wollt, dann besucht uns in unserem Youtube-Channel

Dies ist alles für das heutige Media-Update. Bitte helft uns, dass CodenameDeadBird in vielen Communitys bekannt wird, und votet bitte für uns. Wir zählen auf euch und eure Stimmen.

-Dark Dust Studio

Geändert von N8boy (17.01.2010 um 00:10 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hamma Trailer
    Einfach geil,
    Aber es sind kleingkeiten die es stören:
    Die Typen die anscheinden auf der eigenen seite stehen, sehen irgendwie aus,
    als ob die da mit Fahradhelm rumstiefeln,
    wie auch das bei den Traileringamescreens ein DOF reingegört hätte
    (Meine Meinung)
    Und das die Nachlade Animation aussieht, als ob man sie einfach langsamer abspielt,
    Also als ob es den Player irgendwie Null Interessiert, was da für ein Kugelhagel
    um ihn her fliegt. Sie sollte also schneller sein.

Aber Ich muss sagen das mir die Musik sehr gut gefällt, und mir persöhlich es sehr gut gefallen hat, wie der eine Typ den Kamerad weggeschleift hat, Ist das eine Normale AI Handlung? (also das dass per C++ geregelt ist, und kein Fg dazu benötigt wird), oder ist das ein einmaliges Event?

Habt ihr vor das Visier von der M4 so zu lassen wie es ist, oder wollt ihr es noch ändern?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich finde man hätte aus dem Trailer viel mehr machen können! Es fehlen zB Schuss- und Umgebungsgeräusche. Nur Musik erfüllt den Zweck leider nicht, viel Atmosphäre rüber zu bringen. Das Ende mit der wahnsinnig guten Vertonung hingegen hat mir tatsächlich einen Schauer über den Rücken gejagt! Super! So hätte es blos den ganzen Trailer über sein sollen.

Was mich zudem stört sind die enormen Ruckler.

Professional Avatar von Biggreuda

Daumen hoch

Super Trailer, hast wirklich nicht zu viel versprochen!
    Mir sind auch eher Kleinigkeiten aufgefallen (eigentlich nur was schon angesprochen wurde), & finde Klasse was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt!

P.S.:Website Redesign?
    ​​

Erfahrener User

Standard

der Trailer is nice
    was habt ihr eig so alles an neuen Waffen ins Spiel gebracht nur die M4 oder auch noch n paar andere?

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich finde man hätte aus dem Trailer viel mehr machen können! Es fehlen zB Schuss- und Umgebungsgeräusche. Nur Musik erfüllt den Zweck leider nicht, viel Atmosphäre rüber zu bringen. Das Ende mit der wahnsinnig guten Vertonung hingegen hat mir tatsächlich einen Schauer über den Rücken gejagt! Super! So hätte es blos den ganzen Trailer über sein sollen.

Was mich zudem stört sind die enormen Ruckler.
    KLICK MICH!

Probier mal das Video, bei uns (dem team) läuft das video flüssig, daher vermute ich das das geruckele an youtube oder deinem pc liegt

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hamma Trailer
    Einfach geil,
    THX

Aber es sind kleingkeiten die es stören:
    Die Typen die anscheinden auf der eigenen seite stehen, sehen irgendwie aus,
    als ob die da mit Fahradhelm rumstiefeln,
    das is nen delta force helm, die sehen nunmal so komisch aus^^

Und das die Nachlade Animation aussieht, als ob man sie einfach langsamer abspielt,
    Also als ob es den Player irgendwie Null Interessiert, was da für ein Kugelhagel
    um ihn her fliegt. Sie sollte also schneller sein.
    mhm, den ein oder andern teil der animation wollte ich eh noch überarbeiten, vllt machen wir die ja noch schneller

Aber Ich muss sagen das mir die Musik sehr gut gefällt, und mir persöhlich es sehr gut gefallen hat, wie der eine Typ den Kamerad weggeschleift hat, Ist das eine Normale AI Handlung? (also das dass per C++ geregelt ist, und kein Fg dazu benötigt wird), oder ist das ein einmaliges Event?
    das ist eine neue animation und immoment nur über trackview verwendbar, wir werden das ganze allerdings noch richtig einbinden, entweder als ai aktion oder als fg node, mal schauen wies besser/einfacher ist

Habt ihr vor das Visier von der M4 so zu lassen wie es ist, oder wollt ihr es noch ändern?
    also eigentlich wollten wir das so lassen, was würdest du denn gerne geändert sehen?

edit:

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Super Trailer, hast wirklich nicht zu viel versprochen!
    Mir sind auch eher Kleinigkeiten aufgefallen (eigentlich nur was schon angesprochen wurde), & finde Klasse was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt!

P.S.:Website Redesign?
    joa, wir arbeiten immoment an einer neuen webseite, die alte war einfach nicht mehr passend

Zitat Zitat von felixix Beitrag anzeigen
    der Trailer is nice
    was habt ihr eig so alles an neuen Waffen ins Spiel gebracht nur die M4 oder auch noch n paar andere?
    wir haben bis jetzt die M4, M14 und M9 ingame und gezeigt, es werden aber noch einige mehr kommen
    Spoiler M14 und M9 Video:
    Geändert von Horst (17.01.2010 um 00:45 Uhr)

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte