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Thema: [Mod] Codename: Dead Bird

  1. #121
    VIP Avatar von Pat21
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    Habt ihr keine Anregungen bzw Kritik ??

  2. #122
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ich verfolge diese Mod auch schon länger und habe mir auch gedanken darüber gemacht ob es bald neue Infos gibt.
    Jedoch freue ich mich das ihr so gut vorankommt und die Bilder sehen schon sehr
    vielversprechend aus.
    Was soll man sonst noch sagen... Sehr coole Mod!

  3. #123
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    Was soll man dazu sagen wenn man selbst nur Codet aber nicht "Mapt"? Finde mir steht da kein Urteil zu, aber wenn du willst:
    Ich finde die Screenis einfach klasse... will sagen, das Setting das sie versprechen sieht einfach "Bombe" aus. *hihi* Persönlich würde ich vom Nanosuit bei so einem Modstile absehen, aber wenn ich das richtig gesehn habe sind die Suit Funktionen im Clip schon weg... also keine Suit in der Mod? . Hm, die Texturen von den Händen vieleicht "einfach" *lach* ändern?
    Gut gefallen hat mir die neue Nahkampfanimation mit dem Messer (auch wenn man das im Video nicht so deutlich sieht) - habt ihr die AI in der hinsicht dazu bekommen sich auf "Dogfights" einzulassen?
    Naja, bin leider nicht mehr so auf dem laufenden da ich seit nem halben Jahr recht massiv mit Arbeit "zugemüllt" werde. Also nit schlagen falls ich da grade was gepostet habe was schon erwähnt wurde oder so nicht richtig ist.
    Ach so ja, die Website gefällt mir auch sehr gut. Wobei mir einfällt, ihr sucht noch Programmierer wenn ich das richtig gesehn habe. Kenne mich mitlerweile recht gut mit dem SDK von Crysis aus da ich es gerne als "Spielwiese" nutze (also Crysis - nicht Wars... - hab ich nämlich nicht, könnte es mir aber runterladen, soll ja mit der Trial funzen (die ich auch nit hab ^_^ )) wenn ihr also "kleine" Programmierjobs habt, n paar custom FlowNodes, Gameflow änderungen oder so, könnte ich euch ja ein wenig unter die Arme greifen.

    Hm, eigentlich wollte ich nur ein paar zeilen schreiben...


    gruß Blue

  4. #124
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Wer hat denn gesagt das ich nicht Mappe?
    Aber deswegen kann sich doch trotzdem jeder dazu äußern das sie eine Gute Mod machen die ich zu schätzen weiß.
    Weil sie sich viel Arbeit vorgenommen haben. Und ich denke das der Mod sehr gut ankommen wird.....
    Geändert von vernichter (04.08.2009 um 11:37 Uhr)

  5. #125
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    Du hast schon recht, aber "kritik" ist ja nicht immer nur Positiv. Würde ich immer nur Positives schreiben und nie negatives (wenn mir mal was nicht gefällt) könnte man es wohl auch nicht kritik nennen. Da ich mir aber auch nie die Mühe gemacht habe mal was "anständiges" zu wege zu bringen und mit der Community zu teilen, bin ich mir nit sicher ob es ok ist wenn ich an anderen "rumnörgle", weil nur Fanboy spielen mag ich nit. Also lieber nichts posten? Hm... event. bin ich aber auch nur schreibfaul. *hihi*

    gruß Blue

  6. #126
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Danke erstmal fürs Feedback Jungs
    Schön das es euch gefällt.

    @Blue
    Bitte geh auf unsere Seite oder ins hauseigene Forum und poste eine Bewerbung
    Sodann würde sich jemand um dich kümmern.

    LG Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #127
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hallo erstmal
    ich weis gar nich obs sies schon wussten aber ich find eure ideen und qualität echt gut ^^

    map-bilder gut
    hp sehr gut
    modells sehr gut (bei gallery und rest auch)
    trainings kurs sehr schön

    und an alle die unter mir die sichn kopp zerbrechen weil sie nur lob aussprechen
    ich übernehm mal für euch die negative kritik

    die kamera führung im traningskurs war ein wenig schnell fand ich (vllt auch nur weils so eng war - aber lasst euch daran ned stören)
    des neue attachment system find ich spitze auch die ghost ansicht aber wieso schraubt ers ned wieder runter ? - das wäre die kirsche auf dem sahnehäubchen

    alles in allem bisher find ich eure mod sehr schön - hoffentlich wird sie fertig , wäre schade wenn nicht

    edit:
    euer archiv geht ned ... oder soll das so ?
    edit2:
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Anregungen bzw Kritik ??
    ich würd fast sagen um die uhrzeit wo ihr das update gepostet habt is ned allzuviel los - danach kam ja was
    Geändert von Tibull (04.08.2009 um 12:21 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #128
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tibull
    auch die ghost ansicht aber wieso schraubt ers ned wieder runter ?
    Weil wir der Meinung waren, dass das bei mehreren Attachments etwas mehr Zeit
    in Anspruch nehmen würde und dies dann den Spielfluss ein wenig stören würde.

    euer archiv geht ned ... oder soll das so ?
    Soll bisher so sein.

    ich würd fast sagen um die uhrzeit wo ihr das update gepostet habt is ned allzuviel los - danach kam ja was
    Deswegen habe ich ja nochmal nachgefragt^^.

  9. #129
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tibull
    auch die ghost ansicht aber wieso schraubt ers ned wieder runter ?
    Weil wir der Meinung waren, dass das bei mehreren Attachments etwas mehr Zeit
    in Anspruch nimmt und das den Spielfluss ein wenig stören würde.
    gut das is auch wieder wahr
    aber ich persönlih find das auch dufde wenn man sich immer 5 minuten in nem eck verstecken muss um seine waffe zu pimpn - wie in echt halt - rennt ja keiner rum und baut mal schnell nen sniperscope und granatwerfer an sein gewehr wenn er hinterm nächsten eck 5 man erwartet
    und der rest is klar
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #130
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    Ok kleiner Kritikpunkt - aber an eurer Page:

    Wenn ihr ein Forum einbetted, auch wenn ihr den Forenstile nicht an den der restlichen Page anpasst, solltet ihr zumindest eine art Navigationsleiste einbauen damit man wieder auf die Mainpage kommt.

    Ach und was die Anmeldung angeht, adminverwaltete Anmeldung ist ja ok, aber ihr solltet euch überlegen eine automatische Freischaltung für Gastaccounts einzurichten so das man Feedbacks oder "Bewerbungen" posten kann.


    gruß Blue

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