Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
so ist es, sonst hätte ich es auch gar nicht erwähnt.
aber wollte nicht auf crymod dadrauf eingehen da dort
ja doch einige mehr vorbeischauen.
@modteam:
solange die welle noch klein ist und da was wahres dran ist,
solltet ihr schleunigst euch das model genehmigen lassen,
dann seid ihr fein raus aus der nummer
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Okay ich löse die geschichte jetzt mal auf.
Es tut uns wirklich Leid:
Der BH ist nicht von uns, haben dass aber selber erst nach dem Update erfahren. Boogie, den wir nun deshalb aus dem Team geworfen haben, hat diesen Blackhawk von einer Seite runtergeladen, und als sein Model ausgegeben. Dazu kam noch dass es der AA Blackhawk war. Da wir Boogie vertraut haben haben wir natürlich nichts geahnt.
Fazit:
Boogie ist nun aus dem Team
Das BH model wurde gelöscht.
Wir hoffen das wir dann nächstes Update unseren BH dann vorstellen können.
Wir bitten viel mals um Endschuldigung
N8boy
Geändert von N8boy (25.04.2009 um 15:35 Uhr)
bedenkt: es ist ein riiiiiesen unterschied ein model zu kopieren und bearbeiten oder ein model als vorlage für ein neues model zu nehmen !!!
in meinen augen kann nur ersteres der fall gewesen sein.
das sollte eigentlich JEDER modeler wissen, was das fürs team bedeutet.
ich wünsche dir viel erfolg beim ausbügeln und stehe dir nach wie vor gerne
in msn zur hilfe bereit.
lg, joke
*edit*
zeitüberschneidung
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Naja, war eh eine schlechte Kopie. Vorne stand sogar in der Dead Bird Version (die sich ja garnicht unterschieden hat) auch AA2 (=Americas Army 2) drauf.
Naja, jetzt mal wieder zurück zum Topic. Wie weit seid ihr denn schon mit dem Projekt?
also von den waffen her sind wir schon fast fertig(sind aber noch nicht alle public gemacht worden)
Aber level design hängt ziemlich hionterher.
-> Wir brauchen mehr Level Designer
Würde gerne mit machen, aber die Nummer ist mir da doch noch zu groß. Außerdem bin ich ja mit Dead Corridor beschäfftigt.
![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1