Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
Druckbare Version
Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
so ist es, sonst hätte ich es auch gar nicht erwähnt.
aber wollte nicht auf crymod dadrauf eingehen da dort
ja doch einige mehr vorbeischauen.
@modteam:
solange die welle noch klein ist und da was wahres dran ist,
solltet ihr schleunigst euch das model genehmigen lassen,
dann seid ihr fein raus aus der nummer :D
gruß
Okay ich löse die geschichte jetzt mal auf.
Es tut uns wirklich Leid:
Der BH ist nicht von uns, haben dass aber selber erst nach dem Update erfahren. Boogie, den wir nun deshalb aus dem Team geworfen haben, hat diesen Blackhawk von einer Seite runtergeladen, und als sein Model ausgegeben. Dazu kam noch dass es der AA Blackhawk war. Da wir Boogie vertraut haben haben wir natürlich nichts geahnt.
Fazit:
Boogie ist nun aus dem Team
Das BH model wurde gelöscht.
Wir hoffen das wir dann nächstes Update unseren BH dann vorstellen können.
Wir bitten viel mals um Endschuldigung
N8boy
bedenkt: es ist ein riiiiiesen unterschied ein model zu kopieren und bearbeiten oder ein model als vorlage für ein neues model zu nehmen !!!
in meinen augen kann nur ersteres der fall gewesen sein.
das sollte eigentlich JEDER modeler wissen, was das fürs team bedeutet.
ich wünsche dir viel erfolg beim ausbügeln und stehe dir nach wie vor gerne
in msn zur hilfe bereit.
lg, joke
*edit*
zeitüberschneidung
Naja, war eh eine schlechte Kopie. Vorne stand sogar in der Dead Bird Version (die sich ja garnicht unterschieden hat) auch AA2 (=Americas Army 2) drauf.:razz:
Naja, jetzt mal wieder zurück zum Topic. Wie weit seid ihr denn schon mit dem Projekt?
also von den waffen her sind wir schon fast fertig(sind aber noch nicht alle public gemacht worden ;) )
Aber level design hängt ziemlich hionterher.
-> Wir brauchen mehr Level Designer
Leveldesigner sollten ja nicht allzu schwer zu finden sein. Zumindest sind sie nicht so rar gesät wie gute Texturierer zum Beispiel.
Wie sieht es mit einem Update aus? Ist bald wieder eines geplant? :smile:
Würde gerne mit machen, aber die Nummer ist mir da doch noch zu groß ;). Außerdem bin ich ja mit Dead Corridor beschäfftigt. 8-)
Bedeutet keine Antwort, dass ihr bis zum Hals in die Arbeit vertieft seid und keine Zeit zum Schreiben habt?
Falls ja, dann will ich nicht weiter stören. :D