humvee!
(scud?: wenns realisierbar ist)
Ach ja, Operation Flashpoint! Da koennt ihr sogut wie alles herbekommen!
humvee!
(scud?: wenns realisierbar ist)
Ach ja, Operation Flashpoint! Da koennt ihr sogut wie alles herbekommen!
hi ihrs,
ihr wisst hoffentlich das ich euch nichts böses will, aber wie einer auf crymod schon postete sieht boogies blackhawk in der tat von americas army kopiert aus. ein wenig gestreched, aber ansonsten 1:1.
ist das wahr ? falls ja habt ihr hoffentlich die genehmigung, weil euch kann ansonsten
sehr viel ärger blühen.
ich gehe mal davon aus das ihr deswegen die bilder auf crymod entfernt habt - macht dies vorsorglich hier lieber auch !
lg, gijoke
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Na, das freut mich aber jetzt nicht sehr das zu hören :/![]()
Ohje... Na schauen wir wie sich die Sache entwickelt, hoffe das bei euch alles legal zugeht.
Edit: Meh, hab da so schlechte Befürchtungen...
Original (Americas Army 2)
Dead Bird
![]()
Jup das ist haargenau das selbe Modell. Selbst die "Rundungskanten" stimmen exakt überein.
Zumal gefällt mir die originale Textur besser, da dort das "Bullauge" vorne nicht so eckig rüberkommt.
so ist es, sonst hätte ich es auch gar nicht erwähnt.
aber wollte nicht auf crymod dadrauf eingehen da dort
ja doch einige mehr vorbeischauen.
@modteam:
solange die welle noch klein ist und da was wahres dran ist,
solltet ihr schleunigst euch das model genehmigen lassen,
dann seid ihr fein raus aus der nummer
gruß
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Trailer ist ganz nett. Wenn jetzt auch noch die Objektzerstörungen wie bei Crysis sind oder sogar besser (ich weiß geht nicht), dann könnte der mod ganz passabel sein.![]()
Wie stellst du dir das mit der Objektzerstörung denn vor? Bei Crysis sind die ganz "normalen" Häuser, also die aus Stein, auch nicht zerstörbar... Unsere Palme ist wie bei Crysis komplett zerlegbar genause wie so manche Props