Wenn du wüsstest was es so alles im Irak gibt. Da sind Wüsten, Wälder, Gebirge. Nahe zualles findet man im Irak.
P.S: Danke für das Feedback schon mal
Wenn du wüsstest was es so alles im Irak gibt. Da sind Wüsten, Wälder, Gebirge. Nahe zualles findet man im Irak.
P.S: Danke für das Feedback schon mal
Hab´ mir die Mod jetzt auch mal angesehen. Was ich davon halte, könnt ihr demnächst auf pcgames.de lesen
Schöne Grüße,
Frank
wie sieht das denn aus jetzt ? ich hab noch nichts gefunden - ihr?
edit: - entschuldigung hab doch wasa entdeckt
http://www.pcgames.de/aid,704084/Cry...-Mod/PC/Video/
Erstmal: sieht wirklich sehr sehr geil aus der mod. Das wird ein must have.
Ok nun zu meinem Anliegen: also, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin damit oder wie oft diese Frage schon gestellt wurde, es geht um euer Luftrunterstützungs-asset. Das sieht total hammer aus, so was wollt ich schon immer mal haben, also hab ich mir den flowgraph "dynamic air support 1.0" mal auf crymod runtergeladen, ich weiß nicht ob ihr ein anderes habt oder ob es das selbe system ist:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5040&lim=0
der dload enthält eine .grp. Ich will das jetzt zu m bsp in die map "tank" einfügen. Also lade ich die im SB2 und lade die group. Fehlermeldung erscheint, irgendeine vtol_bomb_big oder so kann nicht gefunden/geladen werden.
Nach strg+G steht oben links "airstrike available" ich drücke N und die satteliten view erscheint. Erstmal ist der spot wo's anfängt leider außerhalb der map aber nach ein bisschen suchen findet man die richtige stelle. Also versuch ich die bomber zu rufen, mit P. Oben rechts erscheint:
"airstrike not available" udn nix passiert. Hat irgendwer ne ahnung wie ich das hinkriege?
thx
Edit:In der description steht ich soll auf die DB gehen und für entity library und prefabs library alles laden. Was solln das heißen?
@ Darman
Schön, dass dir unsere Mod gefällt, aber das ist nicht der richtige Thread für deine Frage, zumal wir dieses System nicht nutzen, sondern ein von mir programmiertes auf C++-Basis.
Zu der Description. Du musst halt die DB öffnen und unter EntityLibrary und PrefabLibrary halt alle .xml Dateien laden, die von Crysis zur Verfügung gestellt werden.
Ok trotzdem danke, hab ich probiert jetzt funktionierts auch einigermaßen, wenn man mal davon absieht das die Bomben nicht explodieren in 99% der Fällen(leider ist das system nicht besonders ausgeklügelt wie es scheint).
Sorry wegen der Frage ich dachte mir ihr habt das vielleicht entwickelt und könntet mir mehr darüber sagen.
Wirst du deins releasen nachdem der Mod raus ist? Wär ne fette Sache.