Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 268

Thema: [Mod] Codename: Dead Bird

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint -wie die waffe gehalten wird
    also ich denke der spieler führt die waffe auser beim sprinten immer an der schulter und dafür is das ganze etwas weit vorne bzw vllt solltet ihr die waffe leicht mehr nach unten neigen (da gibtz doch so ne einstellung wie sehr die waffe schwankt beim laufen)

und die hand mehr drehen denn das handgelenk is in der position stark nach hinten überspannt , sodass der griff zu sehr in den fingern liegt

er sollte aber eher in der hand flache sein also zwischen daumen/hand durch und die finger hinten weiter rauf
    dann wäre auch der arm ned so übers ganze bild unten sondern natürlicher weiter unten/steiler zu waffe gerichtet

da in dem video sin die waffen immer mehr rechts als bei euren momentan und die hand sieht zumindest anders aus
    bezüglich der hand und der haltung werde ich schauen was sich machen lässt

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    aber troz der schwer waffenanimierbarkeit is eure mod spitze ...
    was für ne schwer waffen animierbarkeit? mit meinen mitteln lassen sich waffen extrem einfach und schnell animieren (das mit dem schnell kommt natürlich immer auf die qualität an die man will)

User

Standard

Hey Horst.

hab dir ne PM geschrieben bezüglich den Sprechern. Ist schon länger her und hab noch keine Antwort bekommen. Braucht ihr keine Sprecher mehr?
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von Illuminator Beitrag anzeigen
    Hey Horst.

hab dir ne PM geschrieben bezüglich den Sprechern. Ist schon länger her und hab noch keine Antwort bekommen. Braucht ihr keine Sprecher mehr?
    sry, ganz vergessen dir zu antworten, bekommst gleich ne pm

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    sry, ganz vergessen dir zu antworten, bekommst gleich ne pm
    tjaja da spiegelt sich eben die pure inkompetenz die ihr ansonsten auch an den tag legt

wie schauts aus gibts bald mal was ordentliches ?
    - update ahoi ?

edit: - wer kennt Iron-Y?
    Geändert von Tibull (22.01.2010 um 15:55 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

PCGames.de

Standard Sehr schön

Hab´ mir die Mod jetzt auch mal angesehen. Was ich davon halte, könnt ihr demnächst auf pcgames.de lesen

Schöne Grüße,
    Frank

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von FrankMoers Beitrag anzeigen
    Hab´ mir die Mod jetzt auch mal angesehen. Was ich davon halte, könnt ihr demnächst auf pcgames.de lesen

Schöne Grüße,
    Frank

wie sieht das denn aus jetzt ? ich hab noch nichts gefunden - ihr?

edit: - entschuldigung hab doch wasa entdeckt
    http://www.pcgames.de/aid,704084/Cry...-Mod/PC/Video/
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User Avatar von Darman

Frage dynamic air supoport

Erstmal: sieht wirklich sehr sehr geil aus der mod. Das wird ein must have.

Ok nun zu meinem Anliegen: also, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin damit oder wie oft diese Frage schon gestellt wurde, es geht um euer Luftrunterstützungs-asset. Das sieht total hammer aus, so was wollt ich schon immer mal haben, also hab ich mir den flowgraph "dynamic air support 1.0" mal auf crymod runtergeladen, ich weiß nicht ob ihr ein anderes habt oder ob es das selbe system ist:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5040&lim=0

der dload enthält eine .grp. Ich will das jetzt zu m bsp in die map "tank" einfügen. Also lade ich die im SB2 und lade die group. Fehlermeldung erscheint, irgendeine vtol_bomb_big oder so kann nicht gefunden/geladen werden.
    Nach strg+G steht oben links "airstrike available" ich drücke N und die satteliten view erscheint. Erstmal ist der spot wo's anfängt leider außerhalb der map aber nach ein bisschen suchen findet man die richtige stelle. Also versuch ich die bomber zu rufen, mit P. Oben rechts erscheint:
    "airstrike not available" udn nix passiert. Hat irgendwer ne ahnung wie ich das hinkriege?

thx

Edit:In der description steht ich soll auf die DB gehen und für entity library und prefabs library alles laden. Was solln das heißen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Darman
    Schön, dass dir unsere Mod gefällt, aber das ist nicht der richtige Thread für deine Frage, zumal wir dieses System nicht nutzen, sondern ein von mir programmiertes auf C++-Basis.

Zu der Description. Du musst halt die DB öffnen und unter EntityLibrary und PrefabLibrary halt alle .xml Dateien laden, die von Crysis zur Verfügung gestellt werden.

User Avatar von Darman

Standard

Ok trotzdem danke, hab ich probiert jetzt funktionierts auch einigermaßen, wenn man mal davon absieht das die Bomben nicht explodieren in 99% der Fällen(leider ist das system nicht besonders ausgeklügelt wie es scheint).

Sorry wegen der Frage ich dachte mir ihr habt das vielleicht entwickelt und könntet mir mehr darüber sagen.

Wirst du deins releasen nachdem der Mod raus ist? Wär ne fette Sache.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Gibt es eigentlich schon etwas Neues?
    Oder habt ihr die Arbeiten an der MOD eingestellt?

Stichworte