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Thema: [Mod] Codename: Dead Bird

  1. #181
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    vielen danke schon mal, gut das es dir gefällt!
    im ersten Release wird es (nur) zwei Level geben, da wir sehr viel Zeit in die Level investieren und alles eine ausgearbeitete Story mit vielen cutscenes hat und es einfach zulange dauern würde wenn wir an zu vielen Leveln gleichzeitig arbeiten würden.
    ihr müsst einfach viel mehr leute aus der community einbinden
    also die singleplayer mapper und multiplayermapper ...

    wenn die euch bei sowas wie terrain machen / objekte platzieren / prefabs bereitstellen helfen dann gehtz auch schneller
    MfG
    _Tibull_
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  2. #182
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ihr müsst einfach viel mehr leute aus der community einbinden
    also die singleplayer mapper und multiplayermapper ...

    wenn die euch bei sowas wie terrain machen / objekte platzieren / prefabs bereitstellen helfen dann gehtz auch schneller
    Objekte platzieren hilft uns bei qualitativ hochwertigen cutscenes auch nicht weiter, abgesehen davon ist es nicht unbedingt ideal wenn zu viele Leute gleichzeigt an einer map arbeiten.

    bei unseren cutscenes haben wir jede Menge neue Dialoge und Animationen (wir suchen auch noch einen/mehrere cutscen arists)
    bei maps geht einfach so drauf losarbeiten auch nicht weil eben alles an die story gebunden ist und ein gutes storyboard auszuarbeiten dauert auch seine zeit.

    wir wollen einfach ein möglichst hohes qualitäts Level erreichen und das geht mit wenigen, talentierten membern (nur in einigen Bereichen, natürlich können wir nicht genug modeler haben^^)

    also, wir sind gerne offen für Hilfe, wenn ihr uns helfen möchtet könnt ihr euch gerne bei mir per pm, email (horst@codename-deadbird.com), skype (sislhorst), msn (thorsten_weniger@web.de) oder icq (396215670) bei mir melden .

    Hier nochmal unsere offenen Positionen:


    Hier nochmal unsere offenen Positionen:
    Character Modeler – Need to create High Poly Mesh for normalmap baking as well as the gamemeshes
    Prop/Building Modeler - You have to create the Buildings and/or Props needed for the maps
    Concept Artist - You will paint concepts for buildings, characters, environments etc.
    Texture Artist – You will create textures for weapons, props, buildings, terrain textures, decals...
    Cinematic Artist – You will create our ingame Cinematics using Sandbox2’s TrackView
    Animator – You animate characters, weapons, etc with 3ds Max, no rigging required
    Voice Actor – Solid english required

  3. #183
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich würde mich als Trackviewer melden, das kann ich ziemlich gut.


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  4. #184
    Professional Avatar von Counter233
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    Boah das sieht alles so krass aus hier....man macht einfach weiter so, echt klasse Arbeit

    Ich hoffe ihr setzt eure Arbeiten bei Crysis 2 fort...dann sieht alles noch realer aus
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  5. #185
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr setzt eure Arbeiten bei Crysis 2 fort...dann sieht alles noch realer aus
    Du solltest lieber hoffen, dass sie ihr arbeit überhaupt in der CE3 fortsetzen können

    Wer weis wie kompatibel das alles ist?

    hightmap, und objekte kan man vlt. rüberkarren, aber wer weis wie es mit den Flows und Trackviews steht?


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  6. #186
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    "Flowgraphs" und "Trackviews" wären das kleinste Problem für mich. Den ganzen Code,
    den ich bisher in C++ "dazugedichtet" habe, neu zuschreiben, das wäre Arbeit. Aber das wäre es wert.

  7. #187
    Professional Avatar von Flow groover
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    Mal sehen ob du das dann immernoch behauptest, wenns dazu kommt
    wie lange hast du denn schon an C++ gearbeitet?


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  8. #188
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    und das geht mit wenigen, talentierten membern
    wenig talentierte member ?
    :P naja

    pat wieveil zeilen hast du denn schon geschrieben??
    MfG
    _Tibull_
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  9. #189
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tibull
    zu 1. wenige (zahlenmäßig) talentierte Member.
    zu 2. c.a 5000 Zeilen.

    @ Flow groover
    Zeit kann ich dir nicht sagen. Etwas länger.

  10. #190
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tibull
    zu 1. wenige (zahlenmäßig) talentierte Member.
    zu 2. c.a 5000 Zeilen.

    @ Flow groover
    Zeit kann ich dir nicht sagen. Etwas länger.
    hast du da neue header geschrieben die dann eingebunden werden oder zeugs verändert für die mod ?
    MfG
    _Tibull_
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