also, auf dem Bild is so ziemlich alles neu was man sehen kann, auch die Palmen im Hintergrund sind sicherlich nicht die aus crysis! und die M14 ist auf dem Bild auch nicht zu sehen![]()
also, auf dem Bild is so ziemlich alles neu was man sehen kann, auch die Palmen im Hintergrund sind sicherlich nicht die aus crysis! und die M14 ist auf dem Bild auch nicht zu sehen![]()
hmm ja die palmen kann man ned erkennen ob die aus crysis sin oder ned aber wenn du das sagst ...
bravissimo
Klasse Mod, ich freue mich jetzt schon auf einige spannende Gefechte im Irak!
Wäre ich kein Anfänger würde ich auch etwas dazu beitragen wollen aber ich glaube nicht das ihr das gebrauchen könntet![]()
Sieht klasse aus für einen Promo Screen
Wollte nur anmerken, dass das kein Custom Fahrzeug ist, sondern der HMMWV aus dem Crysis SDK, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Hey community,
Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat vor kurzem der Alljährliche MOTY Contest von Moddb.com Begonnen. Um euch dafür in Stimmung zu bringen und als Auftakt für unsere Updatereihe im Rahmen des MOTYs haben wir hier zwei Promoshots für euch.
Das erste Bild zeigt einen Special Op Soldaten in dessen Team der Spieler später spielen wird.
auf dem zweiten Bild ist ein weiterer Spec Op zu sehen der durch eine Straße rennt
da wir im MOTY soweit wie möglich vorne mit mischen wollen und uns als eine der wenigen verbliebenen Mods die die Crysis Moding community würdig vertreten wollen wir euch alle aufrufen bei MOTY für uns zu Voten!
- DarkDustSudio
Geändert von Horst (22.12.2009 um 15:11 Uhr)
sehr nice ...
ich habe mal für euch gevotet![]()
inwiefern was an den Texturen machen? farblich oder von den normalmaps, farblich sind wir noch am rumexperimentieren welche Farben am besten passen daher kann es gut sein das in zukünftigen Versionen andere Farbgebung vertreten sein werden
und vielen Dank schon mal für die votes!
Hey community,
In unserem heutigem Media Update wollen wir euch einen unserer neuen Charaktere zeigen. Es handelt sich um einen der Terroristen gegen die der Spieler und sein Squad später kämpfen werden. Wie bisher alle unsere Charakter Modelle wurde auch dieses uns von Cargo zur Verfügung gestellt wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir haben noch eine zweite Kleinlichkeit für euch, unser main theme wurde vor kurzem von unserem Composer Oganalp Cantan fertiggestellt und diesem Könnt ihr nun lauschen, es trägt den Titel „Tears of the Sun“.
Jetzt Anhören!
Das war für heute erst mal alles, wir wünschen euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
- Euer DarkDustStudio
Die Farbgebungen finde ich so eig ganz nett, eig nix zu meckern, mir gehts eig nur bei dem einen Bild
Spoiler bild:
n bisschen um die Textur dieser Weste da. Diese Schnallen und so weiter, die sehen so platt as, komplett ohne POM oder wie das bei Charakteren heißt :P
So etwas mehr 3d würd ich mir da wünschen.