naja also ich finde die Weste okay. Das Problem bei POM/Parralaxocclusionmapping ist das wenn man etwas schief betrachtet es total sch*** aussieht. Ich find ne Normalmap reicht eigentlich. Ist aber nur meine Meinung
naja also ich finde die Weste okay. Das Problem bei POM/Parralaxocclusionmapping ist das wenn man etwas schief betrachtet es total sch*** aussieht. Ich find ne Normalmap reicht eigentlich. Ist aber nur meine Meinung
Hi,
In unserem heutigen Mediaupdate haben wir unser neues M4 Model, Attachements für die M4 und eine neue Granate für Euch!
Das erste Bild zeigt einige, mit 3ds max erstellte Render der M4. Auf dem zweiten Bild ist die M4 mit einigen weiteren Gegenständen auf einem Tisch drapiert.
Auf dem dritten Shot sind die verschiedenen Visiere zu sehen, die der Spieler mit der M4 verwenden kann.
Last but not Least haben wir ein Render unserer neuen Granate für Euch. Diese wird die Granate aus Crysis ersetzten und mit ein par Neuen, passenderen Animationen ausgestattet sein. Die Animationen werdet Ihr in einem unserer nächsten Updates zu sehen bekommen.
Zu guter Letzt wollen wir Euch allen noch einen guten Rutsch wünschen und bitte votet bei MOTY für uns!
- Euer DarkDustStudio
Der Terrorist ist aber sehr gut gekleidet Oo... Vllt ein bischen mehr orient style Kleidung? Sieht ein bischen sehr westlich aus. Die waffen sehen schonmal toll aus,
Hey
Heute haben wir ein paar Screenshots von unserer ersten Mission für euch. Wegen schlechter Performance haben wir uns entschieden diese neu zu erstellen.
Auf den Screenshots könnt ihr die Slums von Batar betrachten. Hier leben viele arme Leute aber auch Terroristen auf wenig Platz. Der Spieler muss die Terroristen leise töten, ansonst wird er und sein Squad übermannt.
Das ist für heute erst mal alles, mehr kommt bald und bitte Voted bei MOTY für uns!
- Euer DarkDustStudio
Natürlich vote ich,
Hiermla meine Meinung:
Ich finde Codenameeadbird und Casus Beli sind so ziemlich meine einzigen favoriten, und mods die mich wirklich überzeugen konnten,
denn beide modelieren sehr sehr viel selber, und haben am ende kaum noch Crysis Assets. Schade aber das beide viel zu wenig Aufmerksamkeit bewidmet bekommen, aber daran kann ich nichts ändern, aber hoffe trotzdem das sich auch viele andere davon überzeugen lassen so wie ich.
Es gibt zwar noch viele andere MODs, aber diese hier sind meine favoriten, was aber nicht heist das die andern schlecht sind, im gegenteil,
weiter so Jungs![]()
Hi
In unserem ersten Update im neuen Jahrzehnt könnt ihr zwei Promoshots sehen und unser neues Action Theme hören.
Der erste Promoshot zeigt einen Insurgent mit einer RPG in der Hand vor einem explodierten Bus (wir werden die RPG bald durch eine neue ersetzten)
Auf dem zweiten shot könnt ihr einen insurgent sehen der über ein Geländer von einem unserer Häuser lehnt und einen zweiten der den Ersten beschützt.
Zu guter Letzt haben wir noch unser Action Theme für euch.
Jetzt Anhören!
Das ist für heute alles. Bitte votet uns in die nächste Phase von MOTY!
- Euer DarkDustStudio
Der Sound ist gut nur finde ich bei ca. 00:50 die Synthetischen Streicher sollten gegen richtige getauscht werden und der Drum klingt etwas zu flach, etwas kräftiger Bläser würden es besser klingen lassen. Die Streicher bei 3:05 sind dagegen geil, die sollten stärker eingebunden werden. Aber bis jetzt seid ihr meinte grösste Hoffnung.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich werde es unserem Composer mitteilen, mal schauen ob er noch was ändert, wenn ja wird es noch ne Weile dauern da er bereits die Arbeit an dem nächsten stück angefangen hat
vielen danke schon mal, gut das es dir gefällt!
im ersten Release wird es (nur) zwei Level geben, da wir sehr viel Zeit in die Level investieren und alles eine ausgearbeitete Story mit vielen cutscenes hat und es einfach zulange dauern würde wenn wir an zu vielen Leveln gleichzeitig arbeiten würden.