Objekte platzieren hilft uns bei qualitativ hochwertigen cutscenes auch nicht weiter, abgesehen davon ist es nicht unbedingt ideal wenn zu viele Leute gleichzeigt an einer map arbeiten.
bei unseren cutscenes haben wir jede Menge neue Dialoge und Animationen (wir suchen auch noch einen/mehrere cutscen arists)
bei maps geht einfach so drauf losarbeiten auch nicht weil eben alles an die story gebunden ist und ein gutes storyboard auszuarbeiten dauert auch seine zeit.
wir wollen einfach ein möglichst hohes qualitäts Level erreichen und das geht mit wenigen, talentierten membern (nur in einigen Bereichen, natürlich können wir nicht genug modeler haben^^)
also, wir sind gerne offen für Hilfe, wenn ihr uns helfen möchtet könnt ihr euch gerne bei mir per pm, email (horst@codename-deadbird.com), skype (sislhorst), msn (thorsten_weniger@web.de) oder icq (396215670) bei mir melden .
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Hier nochmal unsere offenen Positionen:
Character Modeler – Need to create High Poly Mesh for normalmap baking as well as the gamemeshes
Prop/Building Modeler - You have to create the Buildings and/or Props needed for the maps
Concept Artist - You will paint concepts for buildings, characters, environments etc.
Texture Artist – You will create textures for weapons, props, buildings, terrain textures, decals...
Cinematic Artist – You will create our ingame Cinematics using Sandbox2’s TrackView
Animator – You animate characters, weapons, etc with 3ds Max, no rigging required
Voice Actor – Solid english required
![[Mod] Codename: Dead Bird](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)







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