1.Wenn ich auf einen Baum schieße ,ihn unten treffe, fällt er langsam um und kurz vor er aufschlagen sollte wird er langsam ,stoppt fast in der Luft und fällt dann mit wenig Geschwindigkeit auf den Boden.
2.Weitere Probleme mit den Baumästen die nicht Richtig am Boden liegen.
3.Baumäste können durch Objekte wie Zäune hindurch gehen stoßen und ineinander hängen.
4.Man sollte mit 1-2 Schlägen Maximum Strengh es schaffen können ,einen Baum zu fällen.
5.Die Panzer KI sollte immer auch mit der großen Kanone auf den Spieler schießen.Es ist dumm wenn man auf einem Panzer steht
und ein 2.Panzer steht 10 Meter weg und schießt nicht.
6.Die Zerstörungskraft von Objekten muss überarbeitet werden, mit einem Fass kann ich riesigen Schaden anrichten,mit einer Holzkiste oder Müllcontainer kaum welchen.
7.Es sollte neue Grafikkeinstellungen geben, zumindest einen zwischen Low und Medium und eine zwischen Medium und High
8.Wenn das Ragdollverhalten schon Geschnitten ist, dann lasst doch bitte zumindest die Soldaten erst richtig ihren Fall vollenden vor ihr RD wieder ausschaltet.
9.Es ist zwar schön anzusehen ,aber wenn ich 1-2 Granaten unter einen Jeep werfe und er mir danach 10 Meter wegfliegt,muss das als Bug declariert werden.
10. Im ersten Level ist der folgende Phyisk-Bug bei mir dauerzustand- da wo Prophet zu Nomad sagt,dass er aufpassen soll und in den Unsichtbarmodus wechseln soll, stehen doch rechts ein paar Bäume, wenn man sie kaputt schießt ,fallen sie nicht ,sondern steigen hoch(langsam) ,dieses Phänomen habe ich öfters entdeckt.
11.Die Gegner,Koreaner und Alians können zu viele Kugeln überleben.
12.Ich habe mich schon zig mal mit einem Koreaner in der Hand selbst erschlagen wenn ich ihn warf.

So das wars erstmal von mir ,falls ich noch mehr bemerke,schreib ichs hier noch
Aber ich will das Game ja nicht schlecht machen ,ich hoffe nur dass die Entwickler dies lesen und verbessern. CRYSIS 4-EVERRR!
zu meinem System... 2gb ram, 6000+X2 , 7800gtx ,falls es von bedeutung wäre