Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ich weiß ich bin vielleicht zu spät aber vielleicht kann das die Programmierer noch erreichen:
    mein System : Windows Vista, 32 Bit,
    ich habe auch im Menü das Problem dass die Mouse die einzelnen Felder nicht richtig anklicken kann, ich muß da immer mehrere cm daneben sein um ein Feld anklicken zu können. Mein großes Problem ist noch: nachdem ich getötet wurde und das game
    neu zu laden ist, bleibt das game stehen(da wo die Sekunden abgezählt werden).Ich kann dann nur einen Neustart machen. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber relativ häufig.

User Avatar von slipknot1233

Reden

This is my short bugreport:

1. Watereffects on roof top´s (1. Village, left house)
    2. minesounds are missing ?
    3. waterfallsounds are missing ?
    4. the enemy take to much damage ? Only a Headshot lay down the enemy
    5. KI in jeeps, are very stupid, he cant drive, if something is on the round, some kind
    of tree, the jeeps wanted to drive backwards, but there is the tree, ki don´t check
    that there is a tree and won´t drive straight ahead
    6. helicoptersounds in the middle of the map *but there is no helicopter on the
    map ?*
    7. In the level where the alien lay down where the professor is talking to the hugh tv. I
    walk out of the hole and take the right way, i have jumped over 2-3 palletized, but
    suddenly, i was dead, no enemy was there, only a pair of shelves and palletized.

kind regards
    $l!pKnOt.at

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hab es gerade mal geschaft online zu Spielen und da ist mir gleich was auf gefallen.

Instand Action: wenn man stirbt, wird der Bildschirm Schwarz und man hat erst wieder ein Bild, wen man Feuer (linke Maustaste) drückt.
    So schlecht kann das doch nicht gewollt sein oder?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

Ich stell den Grafikfehler nochmal hierrein in der Hoffnung das er Crytek erreicht.

Hatte ja diesen "Fehler" schon beschrieben. Ich sehe, wenn ich mich im Spiel bewege, wie sich die Landschaft des Spiels aufbaut. D.h. oft erscheinen plötzlich Steine vor mir die vorher nicht da waren usw., oder ich sehe wie sich Steine und Büsche sich Stück für Stück zusammensetzen. Ist für mich inakzeptabel, werde das Spiel so nicht spielen. Warte auf einen Patch.

Hier ein Kurzvideo indem man den Fehler anschauen kann:

http://www.sendspace.com/file/k9j6tr

http://rapidshare.com/files/71143825...6-16-24-28.avi

http://www.file-upload.net/download-...24-28.avi.html

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Fehler direkt an Crytek zu schicken, damit die daran arbeiten können?
    Geändert von newbie123 (23.11.2007 um 17:18 Uhr)
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Game freezes at checkpoints. No save after checkpointfreeze.
    Only help: restart game
    Geändert von Sasch3r (21.11.2007 um 00:38 Uhr)
    Your face, your ass... what´s the difference?

VIP Avatar von foofi

Standard

@crytek:
    - in einem Level sind 2 Hubschrauber zusammengekracht.
    Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber die KI verhält sich auch im Delta Modus etwas seltsam... gibt den Jungs etwas mehr Gripps.

PS: @ Community - der Sven hat die Bugliste un leitet alles weiter!
    Geändert von foofi (23.11.2007 um 13:58 Uhr)

Semi Pro

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2863
    Ich dachte so eine Bugliste bzw. Sammelthread sei unübersichtlich? Sich selber aber die Freiheit nehmen, jaja... Man kann diesen zwar als Ausnahme nehmen da er für etwas spezielles dient, aber der andere hätte genauso weitergeleitet werden können.

Bezüglich Bugs kann ich dies noch empfehlen, dient wahrscheinlich für den Patch? http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3406

Newbie

Ausrufezeichen Bugliste und schlechtes

1.Wenn ich auf einen Baum schieße ,ihn unten treffe, fällt er langsam um und kurz vor er aufschlagen sollte wird er langsam ,stoppt fast in der Luft und fällt dann mit wenig Geschwindigkeit auf den Boden.
    2.Weitere Probleme mit den Baumästen die nicht Richtig am Boden liegen.
    3.Baumäste können durch Objekte wie Zäune hindurch gehen stoßen und ineinander hängen.
    4.Man sollte mit 1-2 Schlägen Maximum Strengh es schaffen können ,einen Baum zu fällen.
    5.Die Panzer KI sollte immer auch mit der großen Kanone auf den Spieler schießen.Es ist dumm wenn man auf einem Panzer steht
    und ein 2.Panzer steht 10 Meter weg und schießt nicht.
    6.Die Zerstörungskraft von Objekten muss überarbeitet werden, mit einem Fass kann ich riesigen Schaden anrichten,mit einer Holzkiste oder Müllcontainer kaum welchen.
    7.Es sollte neue Grafikkeinstellungen geben, zumindest einen zwischen Low und Medium und eine zwischen Medium und High
    8.Wenn das Ragdollverhalten schon Geschnitten ist, dann lasst doch bitte zumindest die Soldaten erst richtig ihren Fall vollenden vor ihr RD wieder ausschaltet.
    9.Es ist zwar schön anzusehen ,aber wenn ich 1-2 Granaten unter einen Jeep werfe und er mir danach 10 Meter wegfliegt,muss das als Bug declariert werden.
    10. Im ersten Level ist der folgende Phyisk-Bug bei mir dauerzustand- da wo Prophet zu Nomad sagt,dass er aufpassen soll und in den Unsichtbarmodus wechseln soll, stehen doch rechts ein paar Bäume, wenn man sie kaputt schießt ,fallen sie nicht ,sondern steigen hoch(langsam) ,dieses Phänomen habe ich öfters entdeckt.
    11.Die Gegner,Koreaner und Alians können zu viele Kugeln überleben.
    12.Ich habe mich schon zig mal mit einem Koreaner in der Hand selbst erschlagen wenn ich ihn warf.

So das wars erstmal von mir ,falls ich noch mehr bemerke,schreib ichs hier noch
    Aber ich will das Game ja nicht schlecht machen ,ich hoffe nur dass die Entwickler dies lesen und verbessern. CRYSIS 4-EVERRR!
    zu meinem System... 2gb ram, 6000+X2 , 7800gtx ,falls es von bedeutung wäre

User

Standard

Vorhin beim Zocken:
    Im Hafenlevel (sehr geil, wollt ich nur sagen ) lagen schon einige Koreaner am Boden, als ne Verstärkung aus der Tür gestürmt kam und einer über ne Leiche stolperte und Tod war xD also wenn das mal kein schwerer Bug ist...
    Find außerdem etwas unrealistisch,wenn man jemanden mit nem anderen Typen killen kann, indem man ihn abwirft.. Klar, wenns nich mit Max Strength is, dann steht er wieder auf, aber selbst mit soviel Kraft sollte er nicht Tod sein..

AUßerdem noch, wenn Helis abstürzen, dann klappern die Wrackteile immernoch ewiglange herum und verkeilen sein, das ist enorm nervig.

nerdgeek
    Gast

Standard

wenn man so eine grüne mülltonne nimmt und sprintet ist das sehr abgehackt und man kann auch nur manchmal springen usw

TIER->STEIN=KEIN PROBLEM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte