Hi leute bin neu hier und wollte im diesen sinne: "Hallo". Sagen, ein echt tolles Forum hier!
So nun zu meinen Bug bei Crysis. Info: Ich habe nicht die ganzen seiten durch gelesen, also weis ich nicht ob dieser Bug schon gepostet wurde.
- Der Raketen werfer wird nach gebrauch nicht weg geworfen. Sondern bleibt leer in der Hand, somit kann man keinen neuen Raketen werfer aufheben.
Ich habe diesen Bug in der Assault Mission bekommen. Echt doof wenn man grad einen Hubschrauber erledigen muss.
Folgendes ist mir aufgefallen, bzw wie man diesen Bug umgeht.
Ich vermute nach dem man das Spiel geladen hat, und von anfang an den Raketen werfer in der Hand hat, denkt das Spiel das der Spieler kein Raketen werfer in der Hand hat. Wenn man diesen nun abfeuert, passiert halt das der weiterhin in der Hand gehalten wird.
Ich habe folgendes gemacht. Nach dem das Spiel nun geladen hat, und man von anfang an den Raketen werfer in der Hand hält, wechselte ich einfach die Waffe. Und dann gings wieder. Jo das war´s!




Zitieren
