Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, poste aber trotzdem mal alles, was mir so aufgefallen ist:
- Der Flackpanzer explodiert einfach nach dem verwenden des primären Geschützes.
- Beim Hovercraft werden zwei "Lenkräder" angezeigt (einer steht still beim lenken).
- Fehlerbehaftete Speicherallocierung. Der Speicher wird immer voller. Die Performence geht flöten (bis zum Absturz).
- Teilweise werden die Senkrechtstarter nach Raketenbeschuss ohne Flügel etc. angezeigt, können aber noch fliegen.
- Teilweise kann man in Team-Fahrzeugen etc. nicht einsteigen oder reperieren (nach benutzung des Besitzers).
- Teiweise kommt es vor, dass wenn ein Spieler in ein Fahrzeug/Hubschrauber einsteigt, dass jener weiter auf dem Boden angezeigt wird und auch getötet werden kann (wtf?).
- Unrealistisch: Der Schadensumkreis TACs ist zu gering.
- Es kommt leider öfter vor, dass man in einer bestimmten Richtung immer ein Kanonenfeuer hört, obwohl da nichts ist.
- Mangelhaft: Der Sound ist immer auf Surround eingestellt, weshalb man Geräusche von Hinten nicht hört (besonders bei Huschraubern/Senkrechtstartern).
- Oft kommt es zu stärkeren Lags, wenn man in ein Gebäude geht.
Und auch sonst kommt es häufig zu Verbindungsproblemen (an meinem I-net kanns nicht liegen).
- Manchmal schweben Waffen in er Luft, die nicht eingesammelt werden können.
- Nach dem connecten auf einem Server wird die Verbindung plötzlich getrennt (trotz aktivierten PB). Kommt recht häufig vor.
- Wenn hintereinander zwei z.B. Senkrechstarter von der selben Person gebaut werden (nicht auf dem Flugzeugträger), dann kommt es vor, dass der erste zwischen den Toren steckt und später, nach dem fertigstellen des zweiten, alles explodiert.
Das waren erstmal alle Bugs, die mir so aufgefallen sind.
Mal hoffen, dass die mit dem nächsten (ersten) Patch behoben werden.