- Endgegner: TAC lockt nicht oder nur nach mehrmaligem neuladen auf die "Arme" bzw. offene Luke. Damit kann man quasi nicht weiterspielen. (dickster bug des ganzen spiels!)
- KI KPA steht oft nur rum und starrt den Protagonisten an, reagiert nichtmal, wenn man vor ihnen rumspringt und sie anrämpelt. Augen folgen mir, aber sie tun nix. Passierte bei fast allen Soldaten in Trucks und LKW am Grund der Mine!
- F35 Flugzeuge (Hafen Level) fliegen durch Berge!
- dickere kurze Palme unkaputtbar (bug oder nicht?!) Sieht etwas gesetzter aus wie Bananenstaude, ist aber selbst mit dem Panzer kein Durchkommen drin..
- Rescue im Dorf. Frau und Psycho bleiben regungslos im Haus stehen?!
- Ice Level: Alien zerstört "Kraterwand" nicht, man kommt nicht zu brennenden Autos --> Prophet stirbt -->Spiel verloren
- Haus direkt nach der Sphäre. Der Rocket launcher wird unsichtbar in der Hand (nicht getarnt), feuert nicht, man kann keinen neuen aufnehmen, bevor der unsichtbare nicht weggeworfen ist (nur das muss man erstmal wissen/sehen)
- Hubschrauber Wracks stürzen auf Gebäude & andere Objekte und virbrieren/klappern eine Minute lang sehr lautstark. Clippen dabei in die anderen Objekte hinein und wieder raus.... (bei mir im Hafen-Level)
- Friedhof Level: die getarnten KPA Elite-Soldaten tauchen nicht auf. Erst als ich die markierte Zone nach Norden verließ schoss irgendwann einer und die SAche war klar. Dies ist unlogisch, die sollten angreifen wenn man im Friedhof ist, da dieser markiert ist
- Hubschrauber erkennt Protagonisten auch wenn dieser getarnt ist? Ich tarne mich, laufe 30m woanders hin, enttarne mich nicht, aber der Hubschrauber feuert auf meine neue Position..(Bug oder nicht?). Kann ja sein, dass es beabsichtigt ist. (Friedhof-Level)
- Stein blockiert Höhleneingang in Dorf-Level. Hab es eben reproduziert, bin an allen Patroullien am Flußlauf unerkannt vorbei, die Höhle war zu!
- Landminen explodieren und bringen mich zwar um, die Explosion ist aber nicht zu hören, Dorflevel
-
======
Betriebssystem: WinXP Pro SP2, Delta Einstellungen, High Settings