Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Erfahrener User Avatar von Haha7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Ein paar Kleinigkeiten:
    -Wenn man (ich glaub in Mission 2) auf das Mienenfeld kommt, gibt es keine explosion bzw kein Explosionsgeräusch (xfi 5.1), nur tod.
    -In der letzden Mission kommt man im Gang an Menschen vorbei, bei denen der Kopf zu früh aufhört, bzw die ein "loch" am Kragen haben.
    -Die ki sollte sich bei Beschuss aus größerer Distanz mit Schalldämpfer, zumindest auf schwer/delta, zu wehren wissen bzw die Richtung des Angreifers abschätzen können.

    eher unwichtig:
    -Bei extremen Physikspielereien im Editor verhalten sich Granaten und Raketen, bei voll ausgelasteter Physikengine falsch. Granaten explodieren zu früh (da der Timer abläuft, die he aber noch in der Luft steht und "wartet"), Raketen werden nach der explosion nicht aus dem Spiel entfernt, bzw explodieren mehrmals.
    Quadcore wird dabei nicht voll ausgelastet/ausgenutzt!


    POSTET BITTE NICHT JEDER IMMER WIEDER DIE GLEICHEN BUGS!
    Vorallem wenn sie eh schon in der checklist für patch1 bei Crytek stehen^^
    Geändert von Haha7 (04.12.2007 um 19:53 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •