1. Bug:
Level "Contact" hab es im "relic" probiert da funzt es komischer weise nicht
gegner die Mütze/Helm von der Glatze schießen und danach mal drauf ballern einschuss löcher sind zusehen sowie Blut fließt..
2. Bug:
Nettes Gefecht im Camp Jeep rückt an zur Verstärkung... Fahrzeug fährt sammt besatzug auf Leitblanke und kommt nicht mehr runter davon funtz diesmal in einigen levels Contact, relic etc genauso Helli Besatzung sitzt im Helli und startet nicht KI denke ich mal
3. Bug
Einige Gegner egal welches Level halten die Waffe fest bzw Grafikfehler entstehen das man die waffe nicht mehr aufnehmen kann.
4. Bug
Nach dem laden des alten Spielstandes z.b. bei unzufriedenheit über die eigene Leistung "besonders quick saves" mit Fahrzeugen fangen die Jeeps an zu brennen und das Fahrzeug explodiert.
5.Bug
Thema Ragdoll mit roten Fässern die man vorher in die luftgesprengt hat ( Level 1 erstes Camp) Haus,zaun,leichen usw
Mit einen Roten Fass in der Hand kann ich Gegner also die Leichen durch die Map schieben genauso alles zum einstürzen bringen.
6.Bug Diverse Soundfehler wie mein vorredner beschrieben hat beim laden des Levels Game musik,helli sound,wasserfall