-
also die hüner brauchen eine bessere animation. Wenn man die Hüner hochwirft, ebenso auch andere tiere sind die tot und fallen wie ein stein, das kann nicht sein.... so rumflattern, das wär richtig gut.
Endbosse und die reaktion der ki bei schalldämpfer muß aber nachgebessert werden.
insgesamt is aber schon geiles game
-
im Tarnmodus hat man noch einen Shatten.
-
für mp
die schrotflinte müsste zu mindest auf näherer distanz n bisschen mehr wumms haben
granaten müssten auch über das mausrad anwählbar sein (das man die auch mit der maustaste werfen kann)
@pascal: no spam plz
-
Da gibt es eingie Bugs,
1. Wenn man nen Wachturm runterholt mit raketenwerfer z.b. dann bleib der "lautsprecher" in der luft hängen
2. die hängebrücke wird zerschossen aber mitten drin bleiben die bretter liegen, hängen also in der luft...
3. die KI.!!!!!!! packt man sich den letzen gegner eines spähtrupps und schmeißt ihn über die köpfe der anderen laufen sie einfach über ihn drüber... es juckt se nich ^^ kannst also in ruhe einem nach dem anderen killen....
4... 5... 6... 7.. 8... 9.. 10....
das wird mir einfach zuviel :x
-
Win XP pro + Service Pack 2 + Updates
SP:
- Nach dem laden der Map, sind Gegner unsichtbar oder nur teilweise Sichtbar
- Tiere laufen durch Gegenstände
- Waffen ragen durch Mauern durch (KI)
- Videos zum Teil unsync.
- Ruckler in Videos
- Aliens schauen einem erst ca: 10-15 sec blöd an, bevor sie schießen
- Tanks bleiben an kleinen Felsen oder Zäunen hängen
- Senkrechtstarter Stererung zu schwamig
- KI braucht zu viele Treffer, bis sie sterben
- Nach dem weg zoomen des Racketenwerfers bleibt das Hud auf dem Bildschirm ( Kreis mit Zielkreutz)
usw usw usw - hab mir leider keine Liste gemacht
MP:
- Konnte ich bis jetzt noch nicht testen, da ich auf keinen Server komme (Server authentification error), Lösungsvorschläge von EA sind schrott.
Editor:
Wenn man im Heli sitzt und 1 drückt, hat man den Racketenwerfer in der Hand und fliegt fröhlich damit rum.
-
Sind ja geile Sachen dabei!:roll:
XP 32bit
1. Alle Bugs in der Beta plus ein paar neue wie z.B. die schon erwähnten explodierenden AAs oder das plötzliche Ableben beim erklettern einer Leiter (in der Beta bin ich nur plötzlich gestorben wenn ich schnell eine Treppe hochgegangen bin..). Auch die seltsamen Lags hatte ich in der Beta nicht (Punkbuster?)
2. Der BMT lässt sich nicht freischalten, ich habs vorher über den preorder-Link zu aktivieren versucht (DVD gekauft), was zwar nicht funktioniert hat aber jetzt steht da das der Code schon benutzt wurde...prima
3. Im Gegensatz zur Beta kann ich keinerlei Shadereffekte mehr aktivieren- das brauche ich zwar im MP nicht, aber im SP hätte ich das gerne
4. Auf normalen Straßen stoße ich ab und zu plötzlich gegen irgend etwas(sieht aus als wäre dort eine Texturkante der Straße) und mein Panzer bleibt stehen und bekommt Schaden durch den Zusammenstoß
5. Raketen verschwinden in Objekten und explodieren nicht
6. Für den MP muss ich mich andauernd neu einloggen- obwohl ich eingestellt habe dass sich das Programm meine Daten merken soll. Ist nicht immer der Fall, aber relativ oft
Da gibt es noch mehr, aber die fallen mir so spontan nicht ein- ich wäre dafür das wir auch nachdem diese Fehlerliste hier abgeschickt wurde noch eine gemacht wird, denn da gibt es noch viel mehr.
Und auch wenn hier keine Vorschläge rein sollen,- wo kann man denn schreiben dass es super wäre wenn es mehrere Chaträume ingame geben müsste, da dort alle Crysisspieler der ganzen Welt auf einmal reinschreiben!?
-
Beach Map bitte Brücke überarbeiten.
Brückenteile schlampig gesetzt und man bleibt offt mit dem Auto hängen dass das Auto durch die Luft schleudert und von der Brücke fallen kann.
Im Tunnel der Mesa Map bleibt man ebenfalls offt hängen
Beim starten des Spiels sollte man am Anfang die EA, Crysis, Geforce, Intel Intros per Tastendruck überspringen können. Löschen der Video´s behebt dieses Problem zwar aber ist ja nicht Sinn der Sache.
Sandbox 2: Wenn ich meine eigene Map lade, muss ich immer Computerspecs auf Very High setzen und generate Surface machen damit die Texturen gut aussehen. Sollte automatisch geladen werden. Partikeleffekte (Wasserfall) müssen sehr offt wieder aktiviert werden.
-
MP LAN:
Flak Panzer explodiert beim schiessen ab und an.
Soundbug, Geschossloop.
Läuft unsyncron bei hoher grafikeinstellung trotz hoher fsp's. Mussten schwer runterstellen damits syncron läuft. Dann trotzdem noch ab und an Hänger.
Panzer bleibt in der garage hängen beim rausfahren.
MP Allgemein:
Flak PAnzer Problem (siehe oben)
Panzer Problem (siehe oben)
Sound Problem (siehe oben)
So muss jetzt erst mal arbeiten gehen. Werde die Liste dann nochmal fortführen.
MbG
Nessy
-
Mein system Xp-32bit alle Updates
1. Bug:
Level "Contact" hab es im "relic" probiert da funzt es komischer weise nicht
gegner die Mütze/Helm von der Glatze schießen und danach mal drauf ballern einschuss löcher sind zusehen sowie Blut fließt..
2. Bug:
Nettes Gefecht im Camp Jeep rückt an zur Verstärkung... Fahrzeug fährt sammt besatzug auf Leitblanke und kommt nicht mehr runter davon funtz diesmal in einigen levels Contact, relic etc genauso Helli Besatzung sitzt im Helli und startet nicht KI denke ich mal
3. Bug
Einige Gegner egal welches Level halten die Waffe fest bzw Grafikfehler entstehen das man die waffe nicht mehr aufnehmen kann.
4. Bug
Nach dem laden des alten Spielstandes z.b. bei unzufriedenheit über die eigene Leistung "besonders quick saves" mit Fahrzeugen fangen die Jeeps an zu brennen und das Fahrzeug explodiert.
5.Bug
Thema Ragdoll mit roten Fässern die man vorher in die luftgesprengt hat ( Level 1 erstes Camp) Haus,zaun,leichen usw
Mit einen Roten Fass in der Hand kann ich Gegner also die Leichen durch die Map schieben genauso alles zum einstürzen bringen.
6.Bug Diverse Soundfehler wie mein vorredner beschrieben hat beim laden des Levels Game musik,helli sound,wasserfall
Gruß ich Maximum Game:-D
-
Also generell erstmal finde ich die hier geposteten Bugs fast allesamt nicht kriegsentscheidend und bin selbst von den wenigsten betroffen gewesen...
Ich selbst finde einzig und allein die Performance unakzeptabel...da sollte man das Hauptaugenmerk drauf richten!