Im Level wo das Bot gesprengt wird, da steht der Prophet (oder wie der heist) nur oben auf dem Kran und macht nix, unten sind überal gegner und die ignorieren den auch...
Druckbare Version
Im Level wo das Bot gesprengt wird, da steht der Prophet (oder wie der heist) nur oben auf dem Kran und macht nix, unten sind überal gegner und die ignorieren den auch...
@Pancho bitte keine Links zu screens/vids beschreib den Fehler. Ich werde die rauskopieren und per Mail verschicken.
@ alle achtet auf eure Rechtschreibung!
Vista 32bit
- abgeschossene Boote brennen auch unter Wasser weiter
Betriebssystem: Windows XP 32Bit
MP: Mir ist aufgefallen, das herumfliegende Waffen sich ab und zu durch Wände bewegen und das noch ziemlich langsam.
Ach und vielleicht gehört das ja hier ned rein aber der editor hat ja auch ein bug.
Und zwar nervt das total das man den reiter "generate surface texture" nicht mit zwei layer gleichzeitig benutzen kann. Und wenn man dann die Map mal ausbrobieren will kommt auf jedenfall " Failed loading map texture id 0".
Ich habe bishin noch keine Lösung gefunden, wenn sie jemand hat kann er sie mir per pn schicken:-D
Moin...
hier meine Bugliste (nur MP) Betriebssystem WinXP 32
- zum Beginn kann man (ab und zu) nicht in die Fahrzeuge (Jeep oder Geländewagen) einsteigen. Es gibt keine Möglichkeit. Erst wenn man auf den Wagen einen Schuss abgibt, geht es.
- die meisten Server sind fast unspielbar. Performance bricht ein, manchmal hat man nur 8 oder 9 FPS für 20 Sekunden, dann wieder "normal " 30 bis 40 FPS. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass ALLE Mitspieler zur gleichen Zeit dieses Problem haben.
- Auf vielen Servern friert das Bild ein, meistens für einige Sekunden, alle 2 bis 3 Minuten.
- Exlosionen werden nicht alle gezeigt
- Treffer an Personen sollten etwas erhöht werden. Es nervt voll, wenn man abgesehen von einem Headshot 5 mal oder mehr auf den Gegner ballern muss. Das raubt wirklich jeden Spielspass. Viele meiden schon solche Schiessduelle und rennen einfach weg, Ja....schon oft beobachtet. Das kann es ja nicht sein.
- Fahrzeuge harken überall fest (Garage, Tore, Tunnel).
- Im Browsermenu sollte dargestellt werden, dass der server schon im roten Bereich läuft :-D. Dann kann man sich ein spawnen schenken und gleich woanders hingehen.
- Server nutzen oft beide Modusspielarten. Das nervt insbesondere dann, wenn man auf DM nicht steht. Sollte ebenfalls im Browsermenu vermerkt werden.
Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.
Lady
Einer ist mir grad aufgefallen:
Im Panzerlevel (nach Assault) fährt man auf den zerbröselnden Berg zu. Sieht an sich sehr geil aus, aber die Brocken fallen in den Boden?! Auch sieht es von weiter oben in diesem Level aus, als würde der Dschungel bis an den Asteroiden heranreichen, erst im nächsten Level wird deutlich, das zwischen Wald und Berg ein ca 500m breiter Streifen ist, auf dem überhaupt keine Bäume stehen (Bergwerk, Mine).
mfg
Munitionsbug. Manchmal lädt er einen Schuss weniger, bzw mehr. Bei der MP zum Beispiel lädt er manchmal 50 und manchmal 51.
Der Laserpointer sieht unrealistisch aus.
Manchmal, vor allem auf Entfernung braucht man unheimlich viele Treffer. Man sieht die Einschläge, der Gegner bewegt sich total unlogisch als wüsste er nicht wohin und erst nach manchmal 2 Magazinen (obwohl in Salven und wirklich getroffen) fällt er um.
Belädt man einen Pickup mit Fässern und fährt, titschen die während der Fahrt so heftig an den Wagen das dieser ruckzuck explodiert. Auch wenn man nur Fässer aufläd und nicht fährt bekommt man manchmal nen Lowrider. Nach kurzer Zeit platzen dann die Reifen.
Ich kanns zwar leider nicht auf Englisch übersetzen (nicht der beste in Englisch), aber ich hätte noch kurz einen Bug, der mich gestern abend im MP ganz schön gestört hat. Und zwar sind die Senkrechtstarter noch total verbugt.
1. Wenn der Senkrechtstarter aus dem "Boden kommt", also gerade gebaut wurde, dann hüpft er, während er nach oben gefahren wird!
2. Manchmal schießt der Pilot mit der MG seinen Co-Pilot ab, obwohl dieser einfach nur an der MG von Senkrechtstarter sitzt!
3. Manchmal schießt sich der Pilot eines Senkrechtstarters selbst seine eigene Rakete ans Heck (mitten während eines normalen Gefechtes)!
4. Ab und zu macht der Senkrechtstarter seltsame Bewegungen mitten während des Fluges!
Und als letztes wäre es noch schön, wenn man die eigenen Männer ausm Team besser erkennen könnte wenn man im VTOL oder Hubschrauber sitzt ;). Oft schießt man seine eigenen Leute ab :-| :)
Hmmm, lass mich mal gucken...
Soundloops bei denen man permanent geballer neben sich hört.
Hunderte (tausende?) Spieler kommen gar nicht erst auf die Server.
Im Multiplayer stirbt man oft wenn man ne Leiter oder ne Treppe hochgeht/klettert oder mit einem Flakpanzer schießt.
Man sieht im MP oft gar nicht ob die Rakete überhaupt getroffen hat oder nicht.
Wieder im MP gibt es sekundenlange Lags oder freezes, auch bei normalerweise 60+FPS und einer Speicher- und CPUAuslastung von 50% und ner Ping von 13.
Im Singleplayer lassen sich manche Missionen wegen bugs gar nicht erst beenden oder erst nach mehrmaligem neuladen.
Ich könnte die Liste noch fortführen, aber ich denke mal das sind schon spielentscheidene Sachen. Die Performance ist übrigens super wenn man die Grafik ein wenige runterschraubt;)
@foofi:
Welche bugs müssen denn noch übersetzt werden? Evtl könnte ich helfen. Ich hab nur keinen Bock alles doppelt zu machen weil schon jemand 50% übersetzt hat;)