Sind ja geile Sachen dabei!
XP 32bit
1. Alle Bugs in der Beta plus ein paar neue wie z.B. die schon erwähnten explodierenden AAs oder das plötzliche Ableben beim erklettern einer Leiter (in der Beta bin ich nur plötzlich gestorben wenn ich schnell eine Treppe hochgegangen bin..). Auch die seltsamen Lags hatte ich in der Beta nicht (Punkbuster?)
2. Der BMT lässt sich nicht freischalten, ich habs vorher über den preorder-Link zu aktivieren versucht (DVD gekauft), was zwar nicht funktioniert hat aber jetzt steht da das der Code schon benutzt wurde...prima
3. Im Gegensatz zur Beta kann ich keinerlei Shadereffekte mehr aktivieren- das brauche ich zwar im MP nicht, aber im SP hätte ich das gerne
4. Auf normalen Straßen stoße ich ab und zu plötzlich gegen irgend etwas(sieht aus als wäre dort eine Texturkante der Straße) und mein Panzer bleibt stehen und bekommt Schaden durch den Zusammenstoß
5. Raketen verschwinden in Objekten und explodieren nicht
6. Für den MP muss ich mich andauernd neu einloggen- obwohl ich eingestellt habe dass sich das Programm meine Daten merken soll. Ist nicht immer der Fall, aber relativ oft
Da gibt es noch mehr, aber die fallen mir so spontan nicht ein- ich wäre dafür das wir auch nachdem diese Fehlerliste hier abgeschickt wurde noch eine gemacht wird, denn da gibt es noch viel mehr.
Und auch wenn hier keine Vorschläge rein sollen,- wo kann man denn schreiben dass es super wäre wenn es mehrere Chaträume ingame geben müsste, da dort alle Crysisspieler der ganzen Welt auf einmal reinschreiben!?