Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: @Community -> Bugliste

User

Standard

Ich denk mal das so ziemlich alles beschrieben wurde, deswegen kann ich soweit auch nicht mehr hinzufügen aber...
    wenn der Berg auseinander bricht, sieht es schon sehr merkwürdig aus, das selbst die grossen Teile
    einfach verschwinden, anstatt eine Druckwelle oder Staubwelle zu erzeugen.
    Ist nicht wirklich wichtig aber naja.

greetz
    Geändert von Loki (23.11.2007 um 23:38 Uhr)

Newbie

Standard

Hi leute bin neu hier und wollte im diesen sinne: "Hallo". Sagen, ein echt tolles Forum hier!

So nun zu meinen Bug bei Crysis. Info: Ich habe nicht die ganzen seiten durch gelesen, also weis ich nicht ob dieser Bug schon gepostet wurde.

- Der Raketen werfer wird nach gebrauch nicht weg geworfen. Sondern bleibt leer in der Hand, somit kann man keinen neuen Raketen werfer aufheben.

Ich habe diesen Bug in der Assault Mission bekommen. Echt doof wenn man grad einen Hubschrauber erledigen muss.
    Folgendes ist mir aufgefallen, bzw wie man diesen Bug umgeht.
    Ich vermute nach dem man das Spiel geladen hat, und von anfang an den Raketen werfer in der Hand hat, denkt das Spiel das der Spieler kein Raketen werfer in der Hand hat. Wenn man diesen nun abfeuert, passiert halt das der weiterhin in der Hand gehalten wird.
    Ich habe folgendes gemacht. Nach dem das Spiel nun geladen hat, und man von anfang an den Raketen werfer in der Hand hält, wechselte ich einfach die Waffe. Und dann gings wieder. Jo das war´s!
    Intel Core 2 Dou E6850 2x 3.00 Ghz, 8800 Ultra,
    Gigabyte GA-P35-DS3P, 2 GB Ram Corsair Twin Package,
    Samsung 500Gb, 22zoll Samsung 226bw, Vista Ultimate 64bit

Newbie

Standard Multiplayer

Moin,

Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, poste aber trotzdem mal alles, was mir so aufgefallen ist:

- Der Flackpanzer explodiert einfach nach dem verwenden des primären Geschützes.

- Beim Hovercraft werden zwei "Lenkräder" angezeigt (einer steht still beim lenken).

- Fehlerbehaftete Speicherallocierung. Der Speicher wird immer voller. Die Performence geht flöten (bis zum Absturz).

- Teilweise werden die Senkrechtstarter nach Raketenbeschuss ohne Flügel etc. angezeigt, können aber noch fliegen.

- Teilweise kann man in Team-Fahrzeugen etc. nicht einsteigen oder reperieren (nach benutzung des Besitzers).

- Teiweise kommt es vor, dass wenn ein Spieler in ein Fahrzeug/Hubschrauber einsteigt, dass jener weiter auf dem Boden angezeigt wird und auch getötet werden kann (wtf?).

- Unrealistisch: Der Schadensumkreis TACs ist zu gering.

- Es kommt leider öfter vor, dass man in einer bestimmten Richtung immer ein Kanonenfeuer hört, obwohl da nichts ist.

- Mangelhaft: Der Sound ist immer auf Surround eingestellt, weshalb man Geräusche von Hinten nicht hört (besonders bei Huschraubern/Senkrechtstartern).

- Oft kommt es zu stärkeren Lags, wenn man in ein Gebäude geht.
    Und auch sonst kommt es häufig zu Verbindungsproblemen (an meinem I-net kanns nicht liegen).

- Manchmal schweben Waffen in er Luft, die nicht eingesammelt werden können.

- Nach dem connecten auf einem Server wird die Verbindung plötzlich getrennt (trotz aktivierten PB). Kommt recht häufig vor.

- Wenn hintereinander zwei z.B. Senkrechstarter von der selben Person gebaut werden (nicht auf dem Flugzeugträger), dann kommt es vor, dass der erste zwischen den Toren steckt und später, nach dem fertigstellen des zweiten, alles explodiert.

Das waren erstmal alle Bugs, die mir so aufgefallen sind.
    Mal hoffen, dass die mit dem nächsten (ersten) Patch behoben werden.

mFg,
    Xantec

Newbie

Ausrufezeichen Bugliste und schlechtes

1.Wenn ich auf einen Baum schieße ,ihn unten treffe, fällt er langsam um und kurz vor er aufschlagen sollte wird er langsam ,stoppt fast in der Luft und fällt dann mit wenig Geschwindigkeit auf den Boden.
    2.Weitere Probleme mit den Baumästen die nicht Richtig am Boden liegen.
    3.Baumäste können durch Objekte wie Zäune hindurch gehen stoßen und ineinander hängen.
    4.Man sollte mit 1-2 Schlägen Maximum Strengh es schaffen können ,einen Baum zu fällen.
    5.Die Panzer KI sollte immer auch mit der großen Kanone auf den Spieler schießen.Es ist dumm wenn man auf einem Panzer steht
    und ein 2.Panzer steht 10 Meter weg und schießt nicht.
    6.Die Zerstörungskraft von Objekten muss überarbeitet werden, mit einem Fass kann ich riesigen Schaden anrichten,mit einer Holzkiste oder Müllcontainer kaum welchen.
    7.Es sollte neue Grafikkeinstellungen geben, zumindest einen zwischen Low und Medium und eine zwischen Medium und High
    8.Wenn das Ragdollverhalten schon Geschnitten ist, dann lasst doch bitte zumindest die Soldaten erst richtig ihren Fall vollenden vor ihr RD wieder ausschaltet.
    9.Es ist zwar schön anzusehen ,aber wenn ich 1-2 Granaten unter einen Jeep werfe und er mir danach 10 Meter wegfliegt,muss das als Bug declariert werden.
    10. Im ersten Level ist der folgende Phyisk-Bug bei mir dauerzustand- da wo Prophet zu Nomad sagt,dass er aufpassen soll und in den Unsichtbarmodus wechseln soll, stehen doch rechts ein paar Bäume, wenn man sie kaputt schießt ,fallen sie nicht ,sondern steigen hoch(langsam) ,dieses Phänomen habe ich öfters entdeckt.
    11.Die Gegner,Koreaner und Alians können zu viele Kugeln überleben.
    12.Ich habe mich schon zig mal mit einem Koreaner in der Hand selbst erschlagen wenn ich ihn warf.

So das wars erstmal von mir ,falls ich noch mehr bemerke,schreib ichs hier noch
    Aber ich will das Game ja nicht schlecht machen ,ich hoffe nur dass die Entwickler dies lesen und verbessern. CRYSIS 4-EVERRR!
    zu meinem System... 2gb ram, 6000+X2 , 7800gtx ,falls es von bedeutung wäre

User

Standard

Vorhin beim Zocken:
    Im Hafenlevel (sehr geil, wollt ich nur sagen ) lagen schon einige Koreaner am Boden, als ne Verstärkung aus der Tür gestürmt kam und einer über ne Leiche stolperte und Tod war xD also wenn das mal kein schwerer Bug ist...
    Find außerdem etwas unrealistisch,wenn man jemanden mit nem anderen Typen killen kann, indem man ihn abwirft.. Klar, wenns nich mit Max Strength is, dann steht er wieder auf, aber selbst mit soviel Kraft sollte er nicht Tod sein..

AUßerdem noch, wenn Helis abstürzen, dann klappern die Wrackteile immernoch ewiglange herum und verkeilen sein, das ist enorm nervig.

nerdgeek
    Gast

Standard

wenn man so eine grüne mülltonne nimmt und sprintet ist das sehr abgehackt und man kann auch nur manchmal springen usw

TIER->STEIN=KEIN PROBLEM

paini
    Gast

Beitrag bugs

Also im Multiplayer habe ich folgende bugs festgestellt:

1.- Das ab und zu irgend ein Maschienengewehr die ganze Zeit feuert, während der ganzen Runde. Echt nervig.
    2.- Das man mit dem Hovercraft an einem kleinen Zweig hängenbleibt der auf einer Insel liegt.
    3.- Das man manchmal nicht in den Panzer einsteigen kann.
    4.- Wenn man den Granatwerfer abfeuert ist manchmal keine Explosion zu hören.
    5.-
    Jedes mal wenn ich mit dem Helicopter landen will explodiert er, ich kann es noch so oft und langsam versuchen.
    6.-
    Es wäre ganz nett ein votekick (Autokick ab 5 TK pro 5 min.) einzubauen für Spieler die beabsichtigt Teamkills machen.
    7.- Auf jedem Server hängt das Spiel ab und zu für mehrere Sekunden fest.
    8.- Wenn man gegen ein Fass schlägt stirbt man ab und zu

Eigentlich waren es noch welche, aber mir fallen gerade nicht so viel ein.
    Wenn ich sie wieder weiss poste ich sie.

mfg
    Geändert von paini (03.12.2007 um 18:41 Uhr)

paini
    Gast

Standard ganze Zeit eine brennende Flamme

Als ich gestern abend online zoggte, hab ich folgenden bug bemerkt.

Ich Spawnte gerade in einem Bunker, auf der kleinen Map im Dschungel, jemand hatte zuvor eine Rauchgranate geworfen.

Später war an dieser Stelle die ganze Zeit eine brennende Flamme die nicht mehr weg ging.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Treibgut geht unter. (Holz schwimmt aber doch normalerweise oben, oder hab ich in Physik nicht aufgepasst???)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich hab zwei endeckt einmal wo man prophet vorm erfrieren schützen muss,er muss nachher in einen container verschwinden das macht er aber nicht immer weil ab und zu die aliens nicht richtig sterben u starr in der luft hängen!
    den Zweiten hat ich im level core hatte nur die levelmusikuntermalung sonst kein andern sound nach neustart war es behoben!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte